Ryzen 5 1600 12NM?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 1600 12NM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mich inzwischen auch Mal informiert was das Thema Prozessoren angeht und wollte nun auf einen Ryzen 5 1600 upgraden. Hat irgendjemand einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LucLP, 20. März 2021.

  1. LucLP
    LucLP Gast

    Hallo, habe mich inzwischen auch Mal informiert was das Thema Prozessoren angeht und wollte nun auf einen Ryzen 5 1600 upgraden. Hat irgendjemand einen VERTRAUENSWÜRDIGEN Händler der mit wirklich eine 12NM und nicht 14NM Prozessor verkauft?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 1600 12NM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden