Ryzen 4000: Zen 3 nun doch auch für B450 und X470 - mit diesen Einschränkungen

Diskutiere und helfe bei Ryzen 4000: Zen 3 nun doch auch für B450 und X470 - mit diesen Einschränkungen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen 4000: Zen 3 nun doch auch für B450 und X470 - mit diesen Einschränkungen Rückzieher bei AMD: Nachdem man Anfang Mai noch verkündete, dass nur... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Ryzen 4000: Zen 3 nun doch auch für B450 und X470 - mit diesen Einschränkungen

    Rückzieher bei AMD: Nachdem man Anfang Mai noch verkündete, dass nur die 500er-Chipsatz-Serie auch mit Zen 3 aka Ryzen 4000 kompatibel sein wird, will man nun doch auch die Kompatibilität zu Mainboards mit B450 und X470 herstellen. Dazu sind aber einige…


    Ryzen 4000: Zen 3 nun doch auch für B450 und X470 - mit diesen Einschränkungen
     
Thema:

Ryzen 4000: Zen 3 nun doch auch für B450 und X470 - mit diesen Einschränkungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden