Ryzen 4000: "Vermeer" Gerüchten nach schon im B0-Stepping; erst Ryzen 6000G mit Navi?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 4000: "Vermeer" Gerüchten nach schon im B0-Stepping; erst Ryzen 6000G mit Navi? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen 4000: "Vermeer" Gerüchten nach schon im B0-Stepping; erst Ryzen 6000G mit Navi? "Vermeer" aka Ryzen 4000 soll einem Bericht nach schon im... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2020 um 18:32 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    160.358
    Zustimmungen:
    16

    Ryzen 4000: "Vermeer" Gerüchten nach schon im B0-Stepping; erst Ryzen 6000G mit Navi?

    "Vermeer" aka Ryzen 4000 soll einem Bericht nach schon im B0-Stepping vorliegen - und damit praktisch marktreif sein. Damit befände sich AMD Launch-technisch in einer höchst komfortablen Situation. Die Desktop-APU "Cezanne", Nachfolger von "Renoir", sei…


    Ryzen 4000: "Vermeer" Gerüchten nach schon im B0-Stepping; erst Ryzen 6000G mit Navi?
     
  2. User Advert

Thema:

Ryzen 4000: "Vermeer" Gerüchten nach schon im B0-Stepping; erst Ryzen 6000G mit Navi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden