ryzen 3700x vs i5-10400?

Diskutiere und helfe bei ryzen 3700x vs i5-10400? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich kann mich zwischen den beiden CPUs nicht entscheiden. Ich plane, damit Spiele zu spielen, Videos in 4K zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anhuang, 8. Mai 2023.

  1. Anhuang
    Anhuang Gast

    Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich kann mich zwischen den beiden CPUs nicht entscheiden. Ich plane, damit Spiele zu spielen, Videos in 4K zu bearbeiten und mit einigen anderen Programmen herumzuspielen. Welches Mainboard würdet ihr dafür empfehlen? Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 Anhuang, 8. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ryzen 3700x vs i5-10400?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden