Ryzen 3600 nur 0,54Ghz?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 3600 nur 0,54Ghz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Nachdem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe läuft meine Cpu nicht mehr höher als 544mhz. Falls ihr Ideen habt wäre ich euch sehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Risto264, 25. Februar 2021.

  1. Risto264
    Risto264 Gast

    Hey Leute,

    Nachdem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe läuft meine Cpu nicht mehr höher als 544mhz.

    Falls ihr Ideen habt wäre ich euch sehr Dankbar wenn ihr diese mit mir teilt

    Danke

    Mein System

    B450 Tomahawk Max

    Ryzen 3600

    16 gb ddr4 Corsiar 3200mhz

    256gb nvme Toshiba

    Rtx 3090 Zotac Trinity(davor Quadro P4000)

    Corsiar H60

    Das Ganze lief relativ genau 1 Jahr ohne Probleme.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 3600 nur 0,54Ghz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden