Ryzen 3000: MSI MEG X570 Ace ausprobiert - Ryzen 7 1800X läuft doch

Diskutiere und helfe bei Ryzen 3000: MSI MEG X570 Ace ausprobiert - Ryzen 7 1800X läuft doch im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen 3000: MSI MEG X570 Ace ausprobiert - Ryzen 7 1800X läuft doch AMDs neue Zen-2-CPUs lassen noch ein paar Tage auf sich warten, aber die ersten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    143.784
    Zustimmungen:
    16

    Ryzen 3000: MSI MEG X570 Ace ausprobiert - Ryzen 7 1800X läuft doch

    AMDs neue Zen-2-CPUs lassen noch ein paar Tage auf sich warten, aber die ersten X570-Mainboards aus der neuen Generation sind bereits in der Redaktion eingetroffen. Wir nutzen die Wartezeit und prüfen als erstes, ob AMDs Kompatibilitätsangaben stimmen…


    Ryzen 3000: MSI MEG X570 Ace ausprobiert - Ryzen 7 1800X läuft doch
     
  2. User Advert

Thema:

Ryzen 3000: MSI MEG X570 Ace ausprobiert - Ryzen 7 1800X läuft doch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden