Ryzen 3000 auf b350?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 3000 auf b350? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel verrät, frag ich mich, ob ein Ryzen 3000 CPU auf einem B350 Mainboard laufen würde. Also mit einem BIOS Update natürlich. LG Inferno... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von InfernoTNT123, 10. Januar 2021.

  1. InfernoTNT123
    InfernoTNT123 Gast

    Wie der Titel verrät, frag ich mich, ob ein Ryzen 3000 CPU auf einem B350 Mainboard laufen würde.

    Also mit einem BIOS Update natürlich.

    LG

    Inferno

    :)
     
    #1 InfernoTNT123, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 3000 auf b350?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden