Ryzen 3000: Anpassung des Package Power Tracking kann effizienter sein als Undervolting

Diskutiere und helfe bei Ryzen 3000: Anpassung des Package Power Tracking kann effizienter sein als Undervolting im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen 3000: Anpassung des Package Power Tracking kann effizienter sein als Undervolting Früher legte man eine geringere Spannung an, senkte den Takt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Ryzen 3000: Anpassung des Package Power Tracking kann effizienter sein als Undervolting

    Früher legte man eine geringere Spannung an, senkte den Takt und fertig war ein bisschen Stromsparen für eine Surfmaschine. Moderne Prozessoren bieten da mehr und auch Ryzen 3000 hat so seine Eigenheiten. Da kann es in bestimmten Szenarios effizienter…


    Ryzen 3000: Anpassung des Package Power Tracking kann effizienter sein als Undervolting
     
Thema:

Ryzen 3000: Anpassung des Package Power Tracking kann effizienter sein als Undervolting

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden