Ryzen 3 3200g und gtx 1070?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 3 3200g und gtx 1070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich schaue die combo auf google, eine Website sagt ich hätte 8% bottleneck, und die andere sagt 40% welche ist nun richtig, und fals ihr zufällig die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlanW43Alan34, 6. Februar 2021.

  1. AlanW43Alan34
    AlanW43Alan34 Gast

    Ich schaue die combo auf google, eine Website sagt ich hätte 8% bottleneck, und die andere sagt 40% welche ist nun richtig, und fals ihr zufällig die gleichen Komponenten habt, wv fps in dead by daylight und rainbow six?

    :)
     
    #1 AlanW43Alan34, 6. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 3 3200g und gtx 1070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden