Ryzen 3 3200g übertakten mit box kühler?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 3 3200g übertakten mit box kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich würde gerne meine cpu Übertakten(ohne die integrierte gpu da ich eine Grafikkarte habe). Nur weiss ich leider nicht was ich alles in den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nako616, 19. Februar 2022.

  1. Nako616
    Nako616 Gast

    hallo ich würde gerne meine cpu Übertakten(ohne die integrierte gpu da ich eine Grafikkarte habe). Nur weiss ich leider nicht was ich alles in den Einstellungen umstellen soll und bis wie viel die Werte gehen sollen.

    Es sollte natürlich im alles im sicheren Bereich liegen.

    vielen dank im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 3 3200g übertakten mit box kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden