Ryzen 3 3200g mit 8 pin?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 3 3200g mit 8 pin? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Hatte an meiner oben genannten CPU immer einen gesplitteten 8 pin vom Netzteil als 4 pin angeschlossen, weil das auf dem Mainboard nur so ging.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lIIlIlllIIl, 25. Januar 2023.

  1. lIIlIlllIIl
    lIIlIlllIIl Gast

    Moin,

    Hatte an meiner oben genannten CPU immer einen gesplitteten 8 pin vom Netzteil als 4 pin angeschlossen, weil das auf dem Mainboard nur so ging. Am neuen Mainboard könnte ich 8 pin für die CPU anschließen. Kann ich das machen, oder geht die dann wegen „zu viel Strom“ kaputt?

    :)
     
    #1 lIIlIlllIIl, 25. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 3 3200g mit 8 pin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden