RX6800 passende CPU?

Diskutiere und helfe bei RX6800 passende CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin kurz davor mein gaming PC komplett fertigzustellen, aber ein Paar Fragen hätte ich noch und zwar, ich will mir eine rx6800 holen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Andriyrriba, 11. Januar 2023.

  1. Andriyrriba
    Andriyrriba Gast

    Hallo,

    Ich bin kurz davor mein gaming PC komplett fertigzustellen, aber ein Paar Fragen hätte ich noch und zwar, ich will mir eine rx6800 holen und bin mir nicht sicher welche CPU dafür am besten geeignet ist. Da gebe es einmal

    13400f, 12400f und die 12600kf

    Meine Weiteren Komponenten:


    0_big.jpg


    Was sagt ihr dazu?

    das wäre auch mein aller erster überhaupt. Harmonieren alle Teile?

    :)
     
    #1 Andriyrriba, 11. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX6800 passende CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden