bildschirm nicht erkannt nach benutzung von cru?

Diskutiere und helfe bei bildschirm nicht erkannt nach benutzung von cru? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte mit cru was über meinen bildschirm ändern. danach musste ich graka treiber neustarten. jetzt wird der monitor nicht mehr erkannt. Hilfe. Habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 420User69, 5. April 2021.

  1. 420User69
    420User69 Gast

    wollte mit cru was über meinen bildschirm ändern. danach musste ich graka treiber neustarten. jetzt wird der monitor nicht mehr erkannt. Hilfe. Habe btw ein notebook und mein 2. monitor wird nicht erkannt

    :)
     
    #1 420User69, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

bildschirm nicht erkannt nach benutzung von cru?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden