PCI-E Anschluss?

Diskutiere und helfe bei PCI-E Anschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen PC zu kaufen, allerdings ohne Grafikkarte da ich schon eine zuhause habe. Im PC Verbaut ist das gigabyte ga-h81m-d2v mainboard.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabio2808, 4. April 2021.

  1. Fabio2808
    Fabio2808 Gast

    Ich habe vor mir einen PC zu kaufen, allerdings ohne Grafikkarte da ich schon eine zuhause habe. Im PC Verbaut ist das gigabyte ga-h81m-d2v mainboard. Meine Grafikkarte ist die AMD Radeon R9 270x 2gb. Für die Karte brauche ich 2 6 pin anschlüsse. Allerdings kenne ich mich da nicht so gut aus, und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Grafikarte überhaupt benutzen kann mit dem Mainboard.

    :)
     
    #1 Fabio2808, 4. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCI-E Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden