Leuchtende Lüfter bei GIGABYTE RTX 3060 Gaming OC 12G?
Diskutiere und helfe bei Leuchtende Lüfter bei GIGABYTE RTX 3060 Gaming OC 12G? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine GIGABYTE RTX 3060 Gaming OC 12G gekauft und fragen mich jetzt ob nur die schrift leuchtet oder irgendwie die ganze Grafikkarte. Weil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Davidisback, 29. Juli 2023.
Thema:
Leuchtende Lüfter bei GIGABYTE RTX 3060 Gaming OC 12G?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Leuchtende Lüfter bei GIGABYTE RTX 3060 Gaming OC 12G? - Similar Threads - Leuchtende Lüfter GIGABYTE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro SmartHeiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
. .
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach obenPersonalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben: Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
. .
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus.
diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2025 |
Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Lüfter?Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten:
Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher
ryzen 5 5600 6core
32GB Ram
1TB HDD und ne SSD
auf...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?: Gibt es für die Grafikkarte ein 8 PIN Stromkabel welches leuchtet?Weil ich finde dazu keins.
https://www.gutefrage.net/frage/leuchtendes-8-pin-grafikkarten-kabel
|
Stromversorgung | 10. November 2024 |
Wie heißen die leuchtenden GPU kabeln?Wie heißen die leuchtenden GPU kabeln?: Kann mir vorstellen, dass man es extern kauft und nicht im GPU Lieferung vorhanden ist. Weiß wer, wie die heißen?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heissen-die-leuchtenden-gpu-kabeln
|
Stromversorgung | 9. Oktober 2023 |
Revolut mit limitierter, leuchtender DebitkarteRevolut mit limitierter, leuchtender Debitkarte: Revolut mit limitierter, leuchtender Debitkarte
So gibt es häufig eine Metallkarte als Premium-Option. Für Bezahlkunden bei Tomorrow bietet man gar eine hochwertige Karte aus Holz an.
Revolut...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2021 |
Komische leuchtende Punkte auf Monitor?Komische leuchtende Punkte auf Monitor?: Hey, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Wenn ich bestimmte Spiele zocke (besonders Destiny 2 und Warhammer: Vermintide 2, CS:GO funktioniert aus irgendeinem Grund) erscheinen auf dem...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten?Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten?: Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten?
Ich arbeite oft noch spät Abends im Bett und möchte dafür nicht ständig das Licht anmachen. Wäre optimal, wenn ich an...
|
Computerfragen | 12. April 2010 |