Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...

Diskutiere und helfe bei Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von iZiKreuzberg, 9. Februar 2025.

1. iZiKreuzberg
    iZiKreuzberg Gast

Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC

:)

#1 iZiKreuzberg, 9. Februar 2025
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wenn der Build n reversen Airflow nutzt, geht's nicht anders.

#3 Chris-W201-Fan
  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

poiu schrieb: na ein Vorteil ist keine mechanischen Verschleißteile Zum Vergrößern anklicken....
    ...die in guter Qualität das Netzteil mindestens 2x, wenn nicht sogar 5x überleben *Zwinker ;)

Chris-W201-Fan schrieb: Wenn der Build n reversen Airflow nutzt, geht's nicht anders. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, aber genau das is doch eine Bestätigung von dem, was ich die ganze Zeit sage:
    Man spart keinen Lüfter, statt den einen im Netzteil hast halt 2 im Gehäuse. Nothing gained...

#3 Stefan Payne
  4. ebastler
    ebastler Gast

FrozenPie schrieb: Betreibst du gerade Reverse-Engineering oder was machst du da? Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich fing es mit einem Review an, aber nun bin ich verdammt neugierig...

#3 ebastler
  5. DKK007
    DKK007 Gast

SSD will oder kann nicht (richtig) booten ?!

Threshold schrieb: Das ist ja aber das Problem -- wieso wird der denn nicht wieder kleiner? Zum Vergrößern anklicken....
    Musst du den hier fragen:
    Bill Gates - Startseite | Facebook

Wobei Jobs da noch schlimmer war, da ist das nicht mal öffentlich dokumentiert. Viele Sachen bei dem neuen APFS sind immer noch unbekannt und der Rest wurde auch nur durch Reverse Engineering herausgefunden.
    Jonas' blog

#3 DKK007