Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...

Diskutiere und helfe bei Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von iZiKreuzberg, 9. Februar 2025.

1. iZiKreuzberg
    iZiKreuzberg Gast

Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC

:)

#1 iZiKreuzberg, 9. Februar 2025
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wenn der Build n reversen Airflow nutzt, geht's nicht anders.

#3 Chris-W201-Fan
  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

poiu schrieb: na ein Vorteil ist keine mechanischen Verschleißteile Zum Vergrößern anklicken....
    ...die in guter Qualität das Netzteil mindestens 2x, wenn nicht sogar 5x überleben *Zwinker ;)

Chris-W201-Fan schrieb: Wenn der Build n reversen Airflow nutzt, geht's nicht anders. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, aber genau das is doch eine Bestätigung von dem, was ich die ganze Zeit sage:
    Man spart keinen Lüfter, statt den einen im Netzteil hast halt 2 im Gehäuse. Nothing gained...

#3 Stefan Payne
  4. ebastler
    ebastler Gast

FrozenPie schrieb: Betreibst du gerade Reverse-Engineering oder was machst du da? Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich fing es mit einem Review an, aber nun bin ich verdammt neugierig...

#3 ebastler
  5. DKK007
    DKK007 Gast

SSD will oder kann nicht (richtig) booten ?!

Threshold schrieb: Das ist ja aber das Problem -- wieso wird der denn nicht wieder kleiner? Zum Vergrößern anklicken....
    Musst du den hier fragen:
    Bill Gates - Startseite | Facebook

Wobei Jobs da noch schlimmer war, da ist das nicht mal öffentlich dokumentiert. Viele Sachen bei dem neuen APFS sind immer noch unbekannt und der Rest wurde auch nur durch Reverse Engineering herausgefunden.
    Jonas' blog

#3 DKK007
  6. FrozenPie
    FrozenPie Gast

ebastler schrieb: Zum Thema: Ich geb mir gleich die Kugel. Schaltungsanalyse an einem Delta. Primärseitig ist eine schöne senkrechte Steuerplatine. 2 8-Pinner, ein 16-Pinner. Gut. Gegoogelt, jetzt ist der 16-Pinner ein 4-fach Komparator, der eine 8-Pinner ein PFC IC und der andere n kleiner integrierter Wandler, der wohl die 5V SB macht. Entweder fehlt mir da ein verfluchter IC, oder Delta macht echt das ganze SNT über den Komparator. Unüblich, aber möglich. Gerade bei Delta weiß man ja nie. Und wo die Treiber abgeblieben sind kapier ich sowieso nicht. Winzige SMD Transis sind in der Nähe der Gates zweier MOSFETs, aber die sind mir fast etwas zu klein, um Gatetreiber zu spielen. Aber sonst ist weit und breit nichts. Zum Vergrößern anklicken....
    Betreibst du gerade Reverse-Engineering oder was machst du da? *What? :what:

#3 FrozenPie
Thema:

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...

Die Seite wird geladen...

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter... - Similar Threads - aufgabe reverse lüfter

Forum Datum

Todoist testet neues Interface für wiederkehrende Aufgaben

Todoist testet neues Interface für wiederkehrende Aufgaben: Todoist testet neues Interface für wiederkehrende Aufgaben Damit könnt ihr jetzt nicht nur wie gewohnt „jeden Montag“ eintippen, sondern auch bequem per Klick aus Vorlagen und eigenen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr

Google Tasks zeigt jetzt Abschlussdatum von erledigten Aufgaben

Google Tasks zeigt jetzt Abschlussdatum von erledigten Aufgaben: Google Tasks zeigt jetzt Abschlussdatum von erledigten Aufgaben Das genaue Datum erscheint unter dem Aufgabennamen in der „Erledigt“-Ansicht und reicht mehrere Jahre zurück – die Information...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Aufgaben erledigen: Clear Pro angekündigt

Aufgaben erledigen: Clear Pro angekündigt: Aufgaben erledigen: Clear Pro angekündigt Nach einiger Zeit wurde es ruhig um die App und man versuchte erst Anfang 2024 einen Neustart. Erneuertes Design, kompletter Rewrite des Codes – aber...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Gemini Advanced: Experimentelles Modell 2.0 für anspruchsvolle Aufgaben

Gemini Advanced: Experimentelles Modell 2.0 für anspruchsvolle Aufgaben: Gemini Advanced: Experimentelles Modell 2.0 für anspruchsvolle Aufgaben Dieses Modell basiert auf der „Gemini 2.0 Flash„-Technologie und verspricht signifikante Verbesserungen bei anspruchsvollen...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Auf Google Gemini basierende KI soll euch Aufgaben abnehmen

Auf Google Gemini basierende KI soll euch Aufgaben abnehmen: Auf Google Gemini basierende KI soll euch Aufgaben abnehmen Das unter dem Codenamen »Project Jarvis« entwickelte Tool soll verschiedene Aufgaben für Nutzer ausführen – von Recherchen über...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2024

Google Kalender: Aufgaben-Support könnte erweitert werden

Google Kalender: Aufgaben-Support könnte erweitert werden: Google Kalender: Aufgaben-Support könnte erweitert werden Nein, es geht nicht um Geburtstage, die man nicht mehr im Kalender vorfindet. Das kommt so direkt nicht mehr zurück. Google Kalender:...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Ich brauche Hilfe bei der Aufgabe?

Ich brauche Hilfe bei der Aufgabe?: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-bei-der-aufgabe-32
Grafikkarten 8. Juni 2024

Load - increment-execute zyklus JMP Befehl aufgabe hilfe?

Load - increment-execute zyklus JMP Befehl aufgabe hilfe?: Kann mir jemand helfen diese aufgabe zu lösen, beim ersten befehl steht im inhalt jump marke drauf (C3) , das heisst doch das der IP auf die 45 und auch als inhalt interpretiert wird, was passiert...
Prozessoren 11. Mai 2024

Google Kalender: Aufgaben und Termine nun im Detailbildschirm

Google Kalender: Aufgaben und Termine nun im Detailbildschirm: Google Kalender: Aufgaben und Termine nun im Detailbildschirm Erstellt man über den FOB (Floating Action Button) unten rechts einen neuen Eintrag im Kalender, dann hat man die Option, eine...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Google Kalender: Erledigte Aufgaben werden ausgeblendet

Google Kalender: Erledigte Aufgaben werden ausgeblendet: Google Kalender: Erledigte Aufgaben werden ausgeblendet Solltet ihr die Aufgabenverwaltung in der Oberfläche benutzen und nicht auf ein anderes Tool setzen, dann könnte euch ab sofort ein Pop-up...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Computerarchitektur Aufgabe?

Computerarchitektur Aufgabe?: Hallo an alle! Ich habe eine Aufgabe, an der ich mich schon echt lange festbeiße und sie einfach nicht lösen kann. Kann mir jemand dabei helfen? "Sie haben ein Benchmark-Programm, in dem 60% der...
Prozessoren 5. Juni 2023

CPU kocht bei kleinsten Aufgaben?

CPU kocht bei kleinsten Aufgaben?: Im Idle ist die CPU Kern bei 45°-55°, wenn ich ein Spiel oder Programm starte geht er gleich hoch auf 85°-95° und bleibt da dann auch. Also CPU Kern grundlos am heizen ohne Ende. CPU ist ein...
Prozessoren 1. Februar 2023

Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen

Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen: Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen Habt ihr also Tasks angelegt, die am aktuellen Tag abgearbeitet werden sollten, dann tauchen sie fortan von...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022
Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden