RX 6800 XT vs RTX 3090?

Diskutiere und helfe bei RX 6800 XT vs RTX 3090? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mich nun entscheiden ich will mir ne High Dnd Grafikkarte zulegen. Mir ist aufgefallen das die RX Serie viel besser als die RTX Serie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wutzli, 6. Oktober 2021.

  1. Wutzli
    Wutzli Gast

    Hi, ich habe mich nun entscheiden ich will mir ne High Dnd Grafikkarte zulegen.

    Mir ist aufgefallen das die RX Serie viel besser als die RTX Serie ist.

    Wie kann es sein das ne RX 6800 XT viel besser als ne RTX 3080 (TI) ist?

    Von den FPS her ist ne 6800 XT viel besser als ne 3080 und auch teilweise besser als ne 3090. Wie kann das sein?

    Für welche würdet ihr euch eher entscheiden? Ne RX 6800 XT oder ne 3070 TI?

    Ich möchte maximal 670€ ausgeben. Daher nur die 3070 TI. Die RTX Serie ist ja viel teurer.

    (Bitte nur anhand von Leistund beurteilen. Nicht anhand von der Marke bzw dem aussehen)

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 6800 XT vs RTX 3090?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden