Welche Mittelklasse GPU ist gerade zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Mittelklasse GPU ist gerade zu empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meine rx 470 jetzt schon seit längerer Zeit und leider ist sie nun eingegangen. Ich kenne mich mit GPU´s nicht so gut aus und wollte... Discussion in 'Grafikkarten' started by ixam1091, Aug 17, 2021.

1. ixam1091
    ixam1091 Gast

Hallo,

Ich habe meine rx 470 jetzt schon seit längerer Zeit und leider ist sie nun eingegangen. Ich kenne mich mit GPU´s nicht so gut aus und wollte fragen was es so für gute Preis/Leistungs Karten gibt. Für Spiele wie zB. CoD Cold war

MfG Max

:)

#1 ixam1091, Aug 17, 2021
Thema:

Welche Mittelklasse GPU ist gerade zu empfehlen?

Loading...

Welche Mittelklasse GPU ist gerade zu empfehlen? - Similar Threads - Mittelklasse GPU gerade

Forum Date

Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland

Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland: Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland Letzteres soll unter anderem auch mit seinem üppigen Akku mit 6.500 mAh Kapazität punkten, welcher zudem mit 100 Watt schnell...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026
Welche Mittelklasse GPU ist gerade zu empfehlen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice