B-Ware als Neuware erhalten?

Diskutiere und helfe bei B-Ware als Neuware erhalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir einen neuen PC gekauft und die Hardware bei der "Mindfactory GmbH" gekauft, soweit so gut alles angekommen.... Dann heute das Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Logenverband21, 26. November 2024.

1. Logenverband21
    Logenverband21 Gast

Hi ich habe mir einen neuen PC gekauft und die Hardware bei der "Mindfactory GmbH" gekauft, soweit so gut alles angekommen....

Dann heute das Gehäuse ausgepackt und als ich dann die Komponenten sichtete, verzog sich mein Gesicht voller entsetzen.

Das Mainboard wurde offensichtlich schon mal geöffnet und die Verpackung ist in so einem schlechten Zustand, dass man sie auch gleich hätte entsorgen können.

Die Grafikkarte ist ebenfalls B-Ware, da sich unter dem Plastik-Siegel, Staubkörner und etwas Luft befindet, die Ränder sind ausserdem abgeblättert ... Ungewöhnlich für Fabrikneue Ware oder?

Warum macht Mindfactory sowas obwohl ich immer ein treuer Kunde war und ist das legal?!!

Wenn man mich nun wochenlang auf Ersatz warten lässt war es sicher das letzte Vergnügen mit denen!

:)

#1 Logenverband21, 26. November 2024
Thema:

B-Ware als Neuware erhalten?

Die Seite wird geladen...

B-Ware als Neuware erhalten? - Similar Threads - Ware Neuware

Forum Datum

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte: eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte . . eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Amazon gewährt euch Rabatt, wenn eure Ware später ankommen darf

Amazon gewährt euch Rabatt, wenn eure Ware später ankommen darf: Amazon gewährt euch Rabatt, wenn eure Ware später ankommen darf Die nennt sich Gratis-Versand ohne Eile. Dieses Angebot ist eine Option für Käufer, die nicht sofortige Lieferung benötigen,...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Bitkom: 11 % der bestellten Ware wird retourniert

Bitkom: 11 % der bestellten Ware wird retourniert: Bitkom: 11 % der bestellten Ware wird retourniert Zu den Hauptgründen zählen vor allem Größenprobleme, Defekte oder Enttäuschungen über das gelieferte Produkt. Dafür hat der Verband 1.050...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

Ware das Ein guter Pc?

Ware das Ein guter Pc?: Ich werde die Teile selber Kaufen und Zusammenbauen, wenn das ein Guter Pc ist. https://www.gutefrage.net/frage/ware-das-ein-guter-pc
Mainboards 21. Dezember 2023

Gebrauchte und geprüfte Hardware, B-ware?

Gebrauchte und geprüfte Hardware, B-ware?: Hallo Freunde der Nacht, ich bin aktuell auf der Suche nach Hardware für einen Gaming PC. Ich habe schon die Idee verworfen ein komplettes System zu kaufen, da mir die Preise höher erscheinen, als...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Kann man das als Gebrauchte Ware einstufen?

Kann man das als Gebrauchte Ware einstufen?: Mir wurde sogar bestätigt, dass das, was ich bestellt habe Neuware ist, nur sieht es nicht wirklich neu aus. Oder was meint Ihr? LG [ATTACH]...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Onlinehandel: EVZ gibt Tipps bei Erhalt von falscher Ware

Onlinehandel: EVZ gibt Tipps bei Erhalt von falscher Ware: Onlinehandel: EVZ gibt Tipps bei Erhalt von falscher Ware Jeden Tag werden in Deutschlands Straßen zahlreiche Pakete der einzelnen Versandhäuser ausgeliefert und wie das EVZ (Europäisches...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2021

Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)?

Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)?: Hallo, lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-eines-monitors-b-ware
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

B Ware bei Grafikkarten?

B Ware bei Grafikkarten?: Kann es sein dass diese Grafikkarte sogar kaputt ist?...
Grafikkarten 5. Dezember 2020

Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher

Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher: Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher Bei Samsung heißen diese Angebote Superdeals, sparen kann man beim Kauf von TV-Geräten, weißer Ware oder aber...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2018

Google Home steuert in den USA nun auch weiße Ware

Google Home steuert in den USA nun auch weiße Ware: Google Home steuert in den USA nun auch weiße Ware Google Home kann dies bereits für diverse Produkte aus den typischen Bereichen wie Lampen oder Kameras. Zumindest in den USA wird es jetzt noch...
User-Neuigkeiten 24. November 2017

LG Q1 2017: Weiße Ware sorgt für mehr Umsatz

LG Q1 2017: Weiße Ware sorgt für mehr Umsatz: LG Q1 2017: Weiße Ware sorgt für mehr Umsatz Die sehen gesamt recht erfreulich aus, 12,7 Milliarden Dollar wurden umgesetzt, eine Steigerung von 9 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das...
User-Neuigkeiten 27. April 2017
B-Ware als Neuware erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden