Kann ich beide Grakas gleichzeitig nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich beide Grakas gleichzeitig nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aalso ich hab nen pc mit der amd radeon r9 380 nitro oc. Mein bruder hat auch einen pc, der aber nicht so leistungsfähig ist. Darin ist eine nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Josgsc33, 29. Juli 2022.

  1. Josgsc33
    Josgsc33 Gast

    Aalso

    ich hab nen pc mit der amd radeon r9 380 nitro oc. Mein bruder hat auch einen pc, der aber nicht so leistungsfähig ist. Darin ist eine nvidia geforce gtx 960 verbaut. Da er jetzt aber anfängt, geld zu verdienen, wird er sich einen neuen kaufen. Nun habe ich mich gefragt, ob ich nicht beide grafikkarten in meinem pc verwenden könnte. Da es ja aber unterschiedliche marken sind, bin ich mir nicht sicher, kann mir wer weiterhelfen?

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich beide Grakas gleichzeitig nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden