Meine GPU Auslastung liegt durchgehend bei 100 %?

Diskutiere und helfe bei Meine GPU Auslastung liegt durchgehend bei 100 %? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, mein Problem ist, dass meine GPU in Spielen wie Valorant oder Minecraft auf 100% läuft. Sie hat dann auch eine Durchschnittstemperatur von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Linxsys, 28. Juli 2022.

  1. Linxsys
    Linxsys Gast

    Halli Hallo, mein Problem ist, dass meine GPU in Spielen wie Valorant oder Minecraft auf 100% läuft. Sie hat dann auch eine Durchschnittstemperatur von ca 90-100 Grad.
    Viren sollte ich keine haben. Mein Virenscanner zeigt zumindest keine an. War auch allgemein nie auf unseriösen Seiten.

    Graka: RX 5500 XT

    Liegt es an meinen Einstellungen ??
    FPS sind auf 60 begrenzt. Auflösung 2560 x 1440

    Falls ihr weitere Daten braucht einfach eine Nachfrage stellen.
    Bei Spielen wie Elden Ring oder New World konnte ich es noch verstehen. Aber bei Valorant dürfte die eigentlich nicht auf 100% laufen. (Bei einem Freund läuft sie auch nicht auf 100% und er hat eine „schlechtere“ bzw. deutlich ältere.)

    Übrigens sind alle Treiber der Grafikkarte auf dem neusten Stand.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine GPU Auslastung liegt durchgehend bei 100 %?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden