GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?

Diskutiere und helfe bei GPU auslastung plötzlichbei 98-100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine RTX 3080 in Gta V und Battlefront 2 eine Auslastung von fast 100% erreicht, was erstens... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Explicite112, 25. Juni 2022.

  1. Explicite112
    Explicite112 Gast

    Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine RTX 3080 in Gta V und Battlefront 2 eine Auslastung von fast 100% erreicht, was erstens nicht normal ist, da es sonst weniger waren und zweitens vor allem in Gta viel zu viel wäre, verglichen mit dem Videospeicher der GPU (10 GB) und der Nutzung in Gta (3,8 GB). Ich spiele beide Spiele zwar in so ziemlich höchster Auflösung, hatte aber wie gesagt trotzdem nie eine solche Auslastung der GPU. An der Temperatur liegt es auch nicht, diese ist durschnittlich immer bei 69-72 C°. Als CPU habe ich einen Intelcore i7 10700k verbaut. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und sage schonmal danke im voraus.

    MfG.

    :)
     
    #1 Explicite112, 25. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden