Grafikkarte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich kenne mich mit dem Thema nicht aus aber ich möchte eine Grafikkarte in meinem PC einbauen weil ich keine habe. Die Grafikkarte ist eine ältere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von littlemervin, 24. Juni 2022.

  1. littlemervin
    littlemervin Gast

    Moin ich kenne mich mit dem Thema nicht aus aber ich möchte eine Grafikkarte in meinem PC einbauen weil ich keine habe. Die Grafikkarte ist eine ältere Club 3D Nvidia Geforce 8400 GS PCI 256MB DDR2 CGN-GS846PL Grafikkarte. Darf ich die einfach in den Slot stecken oder ist da dann zuviel Strom drauf oder so?


    0_big.jpg


    Grafikkarte:


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 littlemervin, 24. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden