Spiele auf Acer Swift 3?

Diskutiere und helfe bei Spiele auf Acer Swift 3? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe da mal eine Frage. Ich habe einen Acer Swift 3 mit Windows 11 und würde gerne eines der Folgenden Spiel spielen: Spider Man Miles... Discussion in 'Grafikkarten' started by GROTTI430, Feb 12, 2023.

1. GROTTI430
    GROTTI430 Gast

Servus, ich habe da mal eine Frage. Ich habe einen Acer Swift 3 mit Windows 11 und würde gerne eines der Folgenden Spiel spielen: Spider Man Miles Morales, Raft oder Hogwarts Legacy. In der Beschreibung der Spiele steht, dass ich eine Ge Force GTX Grafikkarte benötige. Nun wollte ich fragen, ob ich mit meinem Acer Swift trotzdem eines der Spiele mit ausreichend Fps spielen kann (Grafik muss jetzt nicht gerade Episch sein, aber ich würde schon gerne etwas erkennen.

:)

#1 GROTTI430, Feb 12, 2023
Thema:

Spiele auf Acer Swift 3?

Loading...

Spiele auf Acer Swift 3? - Similar Threads - Spiele Acer Swift

Forum Date

Mattel Game Studios gegründet: Mehr Spiele rund um Hot Wheels und Co.

Mattel Game Studios gegründet: Mehr Spiele rund um Hot Wheels und Co.: Mattel Game Studios gegründet: Mehr Spiele rund um Hot Wheels und Co. Das soll eine neue Abteilung sein, die Spiele sowohl selbst entwickeln als auch vertreiben wird. Logischerweise soll es dabei...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:32 PM

Razer Naga V3 Pro im Test: Der neue Standard für MMO-Spieler?

Razer Naga V3 Pro im Test: Der neue Standard für MMO-Spieler?: Razer Naga V3 Pro im Test: Der neue Standard für MMO-Spieler? Beispielsweise visiert man mit den leichten Viper-Modellen E-Sportler an. Da hatte der Hersteller ja erst vor einigen Monaten mit der...
User-Neuigkeiten Sunday at 4:12 PM

Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um

Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um: Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um Betroffen sind laut Variety Night School Studio, die Macher der bekannten Oxenfree-Reihe, sowie das 2022 gegründete Studio...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:32 AM

Amazon Luna: Das sind eure Gratis-Spiele im August

Amazon Luna: Das sind eure Gratis-Spiele im August: Amazon Luna: Das sind eure Gratis-Spiele im August Die Titel werden im Laufe des Monats bei Amazon Luna in wöchentlichen Schüben verteilt und können über verschiedene Plattformen wie GOG, den...
User-Neuigkeiten Friday at 12:42 AM

GeForce NOW: Nativer Linux-Client verlässt Beta und neue Spiele

GeForce NOW: Nativer Linux-Client verlässt Beta und neue Spiele: GeForce NOW: Nativer Linux-Client verlässt Beta und neue Spiele Die native Anwendung für Linux-Betriebssysteme verlässt offiziell die Beta-Phase und steht ab sofort in einer finalen Version zur...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:12 PM

GeForce NOW: 26 neue Spiele im August

GeForce NOW: 26 neue Spiele im August: GeForce NOW: 26 neue Spiele im August Mit dabei sind einige Neuerscheinungen, darunter Hell Let Loose: Vietnam, The Sinking City 2, Mortal Shell II, Aliens: Fireteam Elite 2 und Resonance: A...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2026

Capcom: Neun von zehn Spielen werden digital gekauft

Capcom: Neun von zehn Spielen werden digital gekauft: Capcom: Neun von zehn Spielen werden digital gekauft Rund 90 Prozent aller verkauften Einheiten entfallen beim Publisher inzwischen auf digitale Käufe. Einen nennenswerten Einfluss durch den...

Nintendo: 4,48 Millionen Konsolen und 43,27 Millionen Spiele im Quartal verkauft

Nintendo: 4,48 Millionen Konsolen und 43,27 Millionen Spiele im Quartal verkauft: Nintendo: 4,48 Millionen Konsolen und 43,27 Millionen Spiele im Quartal verkauft Beim Konsolenabsatz ging es bei der Nintendo Switch 2 erwartbar nach unten, bei den Spielen hingegen deutlich nach...

Humble Handhelds Bundle: 7 Spiele-Kracher fürs Steam Deck und unterwegs

Humble Handhelds Bundle: 7 Spiele-Kracher fürs Steam Deck und unterwegs: Humble Handhelds Bundle: 7 Spiele-Kracher fürs Steam Deck und unterwegs Alle im „Humble Handhelds Bundle“ enthaltenen Titel sind auf Steam hervorragend bewertet und offiziell als „Steam Deck...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2026

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?: Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar ist. Jede Bewegung im Spiel passiert erst 2-5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 24, 2025

kann ich auf meinem acer aspire 5 forza hodrizon 5 spielen?

kann ich auf meinem acer aspire 5 forza hodrizon 5 spielen?: ich hab nh AMD Ryzen™ 7 5825U amd radeon graphics amd ryzen 5000 series https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-auf-meinem-acer-aspire-5--forza-hodrizon-5-spielen
Prozessoren Apr 14, 2024

Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)?

Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop/Notebook gekauft, für alltägliche Sachen usw. trotzdem würde es mich mal interessieren, was für Spiele man damit spielen könnte. Acer Aspire 3...
Grafikkarten Oct 5, 2022

Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen

Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen: Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook "Acer Aspire 5530 G" - es ist jetzt ca. 1 Jahr alt also letzten September...
Computerfragen Oct 4, 2010
Spiele auf Acer Swift 3? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice