Spiele auf Acer Swift 3?

Diskutiere und helfe bei Spiele auf Acer Swift 3? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe da mal eine Frage. Ich habe einen Acer Swift 3 mit Windows 11 und würde gerne eines der Folgenden Spiel spielen: Spider Man Miles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GROTTI430, 12. Februar 2023.

1. GROTTI430
    GROTTI430 Gast

Servus, ich habe da mal eine Frage. Ich habe einen Acer Swift 3 mit Windows 11 und würde gerne eines der Folgenden Spiel spielen: Spider Man Miles Morales, Raft oder Hogwarts Legacy. In der Beschreibung der Spiele steht, dass ich eine Ge Force GTX Grafikkarte benötige. Nun wollte ich fragen, ob ich mit meinem Acer Swift trotzdem eines der Spiele mit ausreichend Fps spielen kann (Grafik muss jetzt nicht gerade Episch sein, aber ich würde schon gerne etwas erkennen.

:)

2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

4 K Monitor Suche

LG 27GN950-B ,
    Asus ROG Swift PG27UQ und Acer Predator X27(P) ,
    Samsung (GQ65)Q90T
    oder der Neue von ASUS

#3 Nathenhale
  3. Steelbender
    Steelbender Gast

Bitte um Hilfe bei der Display Suche, >=34", 3440x1440, .....

Der ASUS ROG Swift PG349Q hat nicht mal das neuere LG Panel, zu dem Preis kann man gleich den Alienware AW3420DW nehmen, der hat wohl bessere Performance und Qualität.
    Preis/Leistungs ist wohl immer noch der Acer am besten wenn er im Angebot ist.

#3 Steelbender
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

4 K Monitor gesucht

Was heißt denn "ab 30 Zoll" - der Asus ROG Swift XG438Q hat im Test relativ gut abgeschnitten. Ein wirklich sehr guter Monitor ist der Acer Predator X27. Vllt reicht dir ja aber auch ein LG 32UK550-B...

#3 Einwegkartoffel
  5. pascha953
    pascha953 Gast

Neuer Gaming Monitor 24" - 27", 144 hz

0ssi schrieb: Produktvergleich Acer Nitro VG0 VG270UPbmiipx, ASUS ROG Swift PG279Q Geizhals Deutschland Lohnen sich fast 200€ Aufpreis für G-Sync obwohl Nvidia jetzt auch FreeSync unterstützt ? Zum Vergrößern anklicken....
    Muss jeder für sich selbst entscheiden,

hatte noch vor kurzer Zeit einen Samsung C27HG70, den ich durch den ASUS ROG Swift PG279Q ersetzt habe und auf dem Asus füllt sich G-Sync schon etwas geschmeidiger an als FreeSync auf dem Samsung

Nur meine Meinung

#3 pascha953
Thema:

Spiele auf Acer Swift 3?

Die Seite wird geladen...

Spiele auf Acer Swift 3? - Similar Threads - Spiele Acer Swift

Forum Datum

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein: „Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein Der Titel steht auch für die PlayStation VR und PlayStation VR2 zur Verfügung. Doch diese beiden...
User-Neuigkeiten Heute um 10:13 Uhr

Marathon: Bungie verschiebt das Spiel

Marathon: Bungie verschiebt das Spiel: Marathon: Bungie verschiebt das Spiel September geplante Spiel wird verschoben. Nach dem Alpha-Test hat das Entwicklerteam die zahlreichen Rückmeldungen der Community ausgewertet und sich zu...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni

Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni: Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni Zum neuen Monat Juni kommen diverse Spiele neu dazu. Ab sofort ist mit der UNO: Arcade Edition eine Version des Kartenspielklassikers aus dem Hause...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight: GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight NVIDIA erweitert das Spieleangebot im Juni um insgesamt 25 neue Titel, wobei bereits in dieser Woche zehn Spiele verfügbar...

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant: 007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant Der Debüt-Trailer zeigt ein actionreiches James-Bond-Abenteuer mit deutlichem Uncharted-Feeling und erstmals...

Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben

Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben: Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben Die Updates betreffen sowohl aktuelle Blockbuster als auch ältere Spiele aus dem Nintendo-Portfolio. Nun folgen weitere Titel, wie man bei...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?: Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar ist. Jede Bewegung im Spiel passiert erst 2-5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

kann ich auf meinem acer aspire 5 forza hodrizon 5 spielen?

kann ich auf meinem acer aspire 5 forza hodrizon 5 spielen?: ich hab nh AMD Ryzen™ 7 5825U amd radeon graphics amd ryzen 5000 series https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-auf-meinem-acer-aspire-5--forza-hodrizon-5-spielen
Prozessoren 14. April 2024

Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)?

Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop/Notebook gekauft, für alltägliche Sachen usw. trotzdem würde es mich mal interessieren, was für Spiele man damit spielen könnte. Acer Aspire 3...
Grafikkarten 5. Oktober 2022

Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen

Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen: Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook "Acer Aspire 5530 G" - es ist jetzt ca. 1 Jahr alt also letzten September...
Computerfragen 4. Oktober 2010
Spiele auf Acer Swift 3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden