rx 580 100% auslastung in GTA V was tun?

Diskutiere und helfe bei rx 580 100% auslastung in GTA V was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab mir einen neuen PC gekauft und wollte nunmal GTA 5 zocken doch ich hab in GTA 5 nur 40 für was nicht der Leistung der Grafikkarte entspricht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kixistf, 10. März 2021.

  1. kixistf
    kixistf Gast

    Hi hab mir einen neuen PC gekauft und wollte nunmal GTA 5 zocken doch ich hab in GTA 5 nur 40 für was nicht der Leistung der Grafikkarte entspricht dazu ist sie in dem spiel meistens zu 100% ausgelastet

    Hier mein Setup

    i5 9600K

    AMD Radeon RX 580 8gb

    Gigabyte Z390 M Gaming

    16gb ddr4 2666 mhz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

rx 580 100% auslastung in GTA V was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden