MSI Radeon RX 6800 wann/wo & für wie viel wird sie verkauft?

Diskutiere und helfe bei MSI Radeon RX 6800 wann/wo & für wie viel wird sie verkauft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, im Vorhinein: mir ist bewusst dass es noch keine konkrete Antwort auf meine Frage/n gibt. Ich setzte hier auf Erfahrungswerte, Schätzungen &... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ScrrScrr187, 16. November 2020.

1. ScrrScrr187
    ScrrScrr187 Gast

Hallo,

im Vorhinein: mir ist bewusst dass es noch keine konkrete Antwort auf meine Frage/n gibt. Ich setzte hier auf Erfahrungswerte, Schätzungen & „Insiderwissen“ welche mir und eventuell anderen hoffentlich weiterhelfen.

Wie bereits im Titel erwähnt habe ich vor mir eine AMD Radeon RX 6800 zu kaufen, diese soll für 500€-550€ am 18.11.20 erscheinen. Ich möchte mir allerdings nicht die standardmäßige Grafikkarte von AMD kaufen sondern dass Custom-Design von MSI.

Nun nochmal zu meiner Frage/n:

Wie viel wird die Custom-Version von MSI (wahrscheinlich) mehr kosten?

Wird diese auch am 18.11 herauskommen oder doch erst Tage/Wochen später?

Falls möglich bitte ich die Antworten mit einer Quelle zu belegen :)

Viel Dank im voraus!

:)

#1 ScrrScrr187, 16. November 2020
Thema:

MSI Radeon RX 6800 wann/wo & für wie viel wird sie verkauft?

Die Seite wird geladen...

MSI Radeon RX 6800 wann/wo & für wie viel wird sie verkauft? - Similar Threads - MSI Radeon 6800

Forum Datum

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025
MSI Radeon RX 6800 wann/wo & für wie viel wird sie verkauft? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. radeon rx 6800 bios update für msu mainbord

,
  2. rx6800 wo kaufen forum

,
  3. wo kann man eine rx 6800 xt kaufen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden