Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; brsuche eine graka habe nur 350€ für eine graka zur verfügung mehr nicht:/ ich habe ein 600w be quiet gold netzteil alles neuware nur es fehlt ne... Discussion in 'Grafikkarten' started by ElCaballo, Nov 18, 2020.

1. ElCaballo
    ElCaballo Gast

brsuche eine graka habe nur 350€ für eine graka zur verfügung mehr nicht:/

ich habe ein 600w be quiet gold netzteil alles neuware nur es fehlt ne graka.ahja prozessor ist ein neue ryzen 7 3700x und 16gb ddr4 ram mit 500gb m.2 ssd samsung und b450 pro max mainboard

sollte nur alles harmonieren.

ich streame über cpu

:)

#1 ElCaballo, Nov 18, 2020
Thema:

Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher?

Loading...

Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen warten

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice