Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste

Diskutiere und helfe bei Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Nach sieben Wochen auf Platz eins wurde Cyberpunk 2077 als Steam-Topseller entthront und diese Woche von Rust überholt. Das Survival-Spiel von... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 8. Januar 2021.

1. Article
    Article Möchtegern-Schrauber

Rust.jpg
    Nach sieben Wochen auf Platz eins wurde Cyberpunk 2077 als Steam-Topseller entthront und diese Woche von Rust überholt. Das Survival-Spiel von Entwickler Facepunch Studios ist nun, rund sieben Jahre nach dem Start, das umsatzstärkste Spiel in Valves Store.

In der aktuellen Steam-Bestsellerliste fällt Cyberpunk 2077 um zwei Plätze, von eins auf drei, und Rust, das in letzter Zeit auf dem Vormarsch war, springt von vier auf den Spitzenplatz. Das ist nicht sonderlich überraschend, ein Aufschwung auf Twitch führte dazu, dass Rust während der Woche einen neuen Rekord bei den Spielerzahlen aufstellte, der am Wochenende erneut gebrochen wurde . Ein neues Update fügte mehr Server hinzu, um mit all den Anforderungen Schritt zu halten, und ein Datenwipe wurde durchgeführt, um das Spielfeld anstelle des Tech-Tree-Progressionssystems auszugleichen, das im Dezember eingeführt wurde. Eine Reihe von beliebten Streamern, wie jacksepticeye, pokimana und xQc, haben auch Twitch-Drops.

Es sah so aus, als ob Sea of Thieves das RPG-Spiel von CD Projekt Red übertrumpfen könnte, das Piratenspiel war letzte Woche auf Platz zwei und stellte einen eigenen Spielerzahlenrekord auf. Lustigerweise werden diese einzelnen Rekorde aufgestellt, nachdem Steam zum Jahreswechsel die Marke von 25 Millionen gleichzeitigen Nutzern überschritten hat - die Leute spielen diesen Januar eine Menge Spiele.

Der Rest der Top Ten ist größtenteils wie erwartet: Phasmophobia hält sich dort, ebenso wie Hades und Counter-Strike: Global Offensive. Grand Theft Auto 5 und Red Dead Redemption 2 bilden die beiden Schlusslichter, wobei ersteres nach wie vor ein Verkaufsphänomen ist und auf Platz drei der britischen Videospiel-Charts für 2020 landet .

Wir haben letztes Jahr mit einigen YouTubern über den Aufbau einer guten Basis in Rust gesprochen und uns zuvor angesehen , wie man eine gute Fallenbasis baut, um Spieler davon abzuhalten, Ihr Versteck zu plündern.

:)

Thema:

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste

Die Seite wird geladen...

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste - Similar Threads - Rust überholt Cyberpunk

Forum Datum

Wo rüste ich zuerst auf?

Wo rüste ich zuerst auf?: guten Tag an alle. Ich überlege meine pc aufzurüsten in Zukunft. Leider habe ich noch sehr sehr wenig Erfahrung mit allem. Ich habe nun einen amd ryzen 5 1600 six Core und eine gefore gtx 1060....
Grafikkarten 9. Dezember 2020

Rust gute Grafikkarte?

Rust gute Grafikkarte?: Hey , ich hab mir vor kurzem Rust gekauft und bis auf die Gradikkarte ist alles tip top es funktioniert zwar flüssig aber nur auf niedrigen Einstellungen . Deswegen würde ich bitte gerne wissen...
Grafikkarten 17. November 2020

Beste Grafikkarte für Rust(2020)?

Beste Grafikkarte für Rust(2020)?: Hallo, ich spiele Leidenschaftlich gerne Rust, jedoch erfordert dieses Spiel einen guten Arbeitsspeicher/CPU und Grafikkarte. Mit den ersten beiden bin ich jedoch zufrieden, weshalb ich auf der...
Grafikkarten 9. November 2020

Samsung überholt Apple im US-Smartphone-Markt

Samsung überholt Apple im US-Smartphone-Markt: Samsung überholt Apple im US-Smartphone-Markt Damit sind die Südkoreaner dort zeitweise wieder zum Marktführer geworden. Dabei ist es das erste Mal seit drei Jahren, dass Samsung Apple ablösen...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Microsoft Edge überholt Firefox – nun auf Platz 2 der meistgenutzten Browser

Microsoft Edge überholt Firefox – nun auf Platz 2 der meistgenutzten Browser: Microsoft Edge überholt Firefox – nun auf Platz 2 der meistgenutzten Browser Edge ist nie richtig zum Fliegen gekommen, obwohl der Browser standardmäßig mit jeder Windows-10-Installation auf dem...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

Microsoft Teams überholt Slack: 13 Millionen Nutzer pro Tag

Microsoft Teams überholt Slack: 13 Millionen Nutzer pro Tag: Microsoft Teams überholt Slack: 13 Millionen Nutzer pro Tag So wie es aussieht, macht man das doch relativ erfolgreich, denn im Blog gibt man bekannt, das Teams ab sofort mehr als 13 Millionen...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Nintendo Switch überholt den Nintendo 64 (und Nintendo verkauft viele Spiele)

Nintendo Switch überholt den Nintendo 64 (und Nintendo verkauft viele Spiele): Nintendo Switch überholt den Nintendo 64 (und Nintendo verkauft viele Spiele) Rund 2,47 Millionen Einheiten konnte Nintendo im Quartal Januar bis März absetzen. Dennoch ist man nicht ganz...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Huawei überholt Apple im weltweiten Smartphone-Rennen

Huawei überholt Apple im weltweiten Smartphone-Rennen: Huawei überholt Apple im weltweiten Smartphone-Rennen Die Chinesen haben nämlich nun Apple überholt und sind damit der zweitgrößte Smartphone-Hersteller der Welt – nach Samsung. Zumindest lassen...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Android-Verteilung im Januar 2018: Nougat überholt Lollipop

Android-Verteilung im Januar 2018: Nougat überholt Lollipop: Android-Verteilung im Januar 2018: Nougat überholt Lollipop Hier tun sich immer wieder die Abgründe der Hersteller auf, die teilweise nachlässig mit ihren Kunden umgehen und neue Software erst...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

StatCounter: Android überholt Windows erstmals in der Webnutzung

StatCounter: Android überholt Windows erstmals in der Webnutzung: StatCounter: Android überholt Windows erstmals in der Webnutzung Wir nutzen beispielsweise für unsere monatliche Windows-Verteilung neben unseren eigenen auch die von Netmarketshare. Ein andere...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Humble Survive This Bundle mit „Rust“ ist da

Humble Survive This Bundle mit „Rust“ ist da: Humble Survive This Bundle mit „Rust“ ist da Wie immer steigt ihr ab einem Mindestpreis von 1 US-Dollar ein und erhaltet um untersten Tier die Titel „Tharsis“, „Savage Lands“ (Early Access) und...
User-Neuigkeiten 11. August 2016

HomeKit: Elgato und Withings rüsten nach

HomeKit: Elgato und Withings rüsten nach: HomeKit: Elgato und Withings rüsten nach Das System soll besser werden und Apple hat mit „Haus“ endlich eine alleinstehende App veröffentlicht, die allen iOS 10 -Nutzern im Herbst zur Verfügung...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2016

Statistiken: Windows 10 überholt Windows XP

Statistiken: Windows 10 überholt Windows XP: Statistiken: Windows 10 überholt Windows XP Wie immer greife ich auf die Zahlen von Netmarketshare zurück. Die Maschinen von Netmarketshare tracken nach eigenen Angaben pro Monat um 40.000 Seiten...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016
Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden