Rust CPU - GPU unterfordert?

Diskutiere und helfe bei Rust CPU - GPU unterfordert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Vorab ich kenne mich wirklich überhaupt nicht mit Hardwear aus ^^ Ich habe die rtx 6600 xt 8gb und die ryzen 5 3600 und 16gb Arbeitsspeicher.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von aktenschweng939, 15. Januar 2023.

  1. aktenschweng939
    aktenschweng939 Gast

    Moin. Vorab ich kenne mich wirklich überhaupt nicht mit Hardwear aus ^^

    Ich habe die rtx 6600 xt 8gb und die ryzen 5 3600 und 16gb Arbeitsspeicher.

    Ich spiele auf WQHD und 144hz

    Laut dem Internet ist die Kombination ziemlich geblanced also sollten da denke ich keine Komplikationen aufkommen. Jetzt aber habe ich mir vor 2 Tagen Rust geholt (Das erste Spiel dass ich spiele welches wirklich etwas Leistung brauch, sonst nur lol gespielt) und mir ist aufgefallen, dass ich erstmal Allgemein auf eher wenig Fps komm (40- höchstens 70, avrg 60) und vor allem spielt es keine Rolle ob ich jetzt auf maximal niedrigen oder maximal hohen Einstellungen Spiele, die Fps bleiben die gleiche. Was auch merkwürdig ist, ist die Auslastung der GPU und CPU (denke ich).

    Die GPU ist bei einer Auslastung von (58-80 im Durchschnitt) selten bei 90+, und wenn nur ein paar Sekunden. Jetzt könnte man CPU Limit sagen (Ich plapper nur dem Internet nach, ich weiß nicht wikrlich was das ist), aber die CPU ist zwischen 15-30% ausgelasetet. Bremmst die CPU die GPU trotz realistischer Abstimmung aus ? Ist die CPU durch irgendeine Softwear limitiert ?

    Danke :)

    :)
     
    #1 aktenschweng939, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rust CPU - GPU unterfordert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden