Russland: So werden auf dem iPhone Apps vorgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Russland: So werden auf dem iPhone Apps vorgeschlagen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Russland: So werden auf dem iPhone Apps vorgeschlagen Die Regierung scheint sich aber bewusst zu sein, dass es problematisch sein könnte, bestimmte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Russland: So werden auf dem iPhone Apps vorgeschlagen

    Die Regierung scheint sich aber bewusst zu sein, dass es problematisch sein könnte, bestimmte Apps zu bevorzugen, und plant, die mittlerweile veröffentlichte Auswahl mit der Zeit zu erweitern.. .

    Russland: So werden auf dem iPhone Apps vorgeschlagen
     
Thema:

Russland: So werden auf dem iPhone Apps vorgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden