Russland bald mit Laptops mit eigenen Baikal M1-Prozessoren

Diskutiere und helfe bei Russland bald mit Laptops mit eigenen Baikal M1-Prozessoren im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Russland bald mit Laptops mit eigenen Baikal M1-Prozessoren Russland möchte eigene Chips etablieren, um vom Westen unabhängig zu sein. Noch dieses... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    125.809
    Zustimmungen:
    12

    Russland bald mit Laptops mit eigenen Baikal M1-Prozessoren

    Russland möchte eigene Chips etablieren, um vom Westen unabhängig zu sein. Noch dieses Jahr rechnet man mit den ersten eigenen Laptops, die vor allem in Regierungseinrichtungen genutzt werden sollen. Leistungsmäßig sollten sie allerdings keine…


    Russland bald mit Laptops mit eigenen Baikal M1-Prozessoren
     
Thema:

Russland bald mit Laptops mit eigenen Baikal M1-Prozessoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden