Rushboard

Diskutiere und helfe bei Rushboard im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo jungs und maedels....ich wuerde mal gerne wissen ob jemand hier das rushboard kennt und da den ug nutzt... hatte da einen acc der aber der seit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MsTech, 22. September 2008.

  1. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    hallo jungs und maedels....ich wuerde mal gerne wissen ob jemand hier das rushboard kennt und da den ug nutzt... hatte da einen acc der aber der seit kurzem gesperrt wurde was ich mir aber nicht erklaeren kann oder erklaeren kann ichs mir schon aber die admins da glauben mir meine version nicht... kann mir da vll jemand helfen und mir n paar fragen beantworten... waere sehr nett wenn sich jemand ueber pn oder icq melden koennte...

    E: oder kennt da wer nen netten smod oder admin dem ich vll mal meine fragen/sorgen anvertrauen kann
     
    #1 MsTech, 22. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  2. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    meld dich doch einfach noch ma an und schreib einen der mods mehr als nein sagen können die ja auch nicht
    oder frag ob die sowas wie trial machen können das wenn du dich in der zeit nicht so benimmst wie die sich das denken das se dich dann immer noch nicht in den ud lassen
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rushboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden