Ruse: Bis zu 1 Milliarde Polygone - aber nicht gleichzeitig

Diskutiere und helfe bei Ruse: Bis zu 1 Milliarde Polygone - aber nicht gleichzeitig im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ruse: Bis zu 1 Milliarde Polygone - aber nicht gleichzeitig 17.04.2009 16:40 - Eines muss man Ubisoft lassen: Anders als viele andere Hersteller... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Ruse: Bis zu 1 Milliarde Polygone - aber nicht gleichzeitig

    17.04.2009 16:40 - Eines muss man Ubisoft lassen: Anders als viele andere Hersteller verlassen sich die Franzosen nicht auf eine Fortsetzung nach der anderen, sondern bringen ständig neue Titel heraus. Selbst bekannte Serien wie Prince of Persia erfinden sie regelmäßig?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wow, das hat echt was :) Sieht so richtig geil aus, aber ich glaub, für ne Volle auflösung und höchsten Details braucht man gleich nen Rechnercluster oder eben wie bei dem Video verwendet 2 I7 Prozessoren (anders außer HyperTrading sind mir die 8Kerne nich erklärbar was ich allerdings nicht glaube, da das spiel wohl zu aufwendig ist)

    Ich glaub, vom Ersten eindruck aus, kann man sich auf das Spiel Freuen auch wenn es "mal wieder" der WW2 ist.
     
Thema:

Ruse: Bis zu 1 Milliarde Polygone - aber nicht gleichzeitig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden