RUNDLL Fehlermeldung glom0_og.exe Modul nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei RUNDLL Fehlermeldung glom0_og.exe Modul nicht gefunden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe ich es geschafft mir den GVU Trojaner einzufangen. Ich glaube es ist diese Webcam Version... Nun bekomme ich die Meldung. RUNDLL... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Juli 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,

    habe ich es geschafft mir den GVU Trojaner einzufangen.
    Ich glaube es ist diese Webcam Version...

    Nun bekomme ich die Meldung.
    RUNDLL Fehlermeldung glom0_og.exe Modul nicht gefunden
     
    #1 Unregistriert, 5. Juli 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    mach bitte einen VOLLSTÄNDIGEN Scan mit Malwarebytes Anti-Malware wie hier beschrieben: Anleitung

    2. Schritt
    Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

    Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
    - Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
    - Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
    - Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
    - Klicke nun auf Run Scan links oben
    - Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
    - Poste die Logfiles hier in den Thread.
     
    #2 Unregistriert, 5. Juli 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke
     
    #3 Unregistriert, 5. Juli 2012
  4. fredy122
    fredy122 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so man sollte ja die beiden log files hier rein stelen und das mache ich jetzt auch mal:
    Extras.txt

    Editiert:
    Editiert:
    Editiert:
    Editiert:
    OTL.txt




     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wo ist die OTL.txt
     
    #5 Unregistriert, 26. August 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Fixen mit OTL

    Lade (falls noch nicht vorhanden) OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (nicht woanders hin).


    • Deaktiviere etwaige Virenscanner wie Avira, Kaspersky etc.
    • Starte die OTL.exe.
      Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
    • Kopiere folgendes Skript in das Textfeld unterhalb von Benuterdefinierte Scans/Fixes:
    • Der Fix fängt mit :OTL an. Vergewissere dich, dass du ihn richtig kopiert hast.

    Ersetze die *** Sternchen wieder in den Benutzernamen zurück!
    Code:
    :OTL
    FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_11_3_30 0_271.dll File not found 
    FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Apple.com/iTunes,version=: File not found 
    FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@esn.me/esnsonar,version=0.70.4: C:\Program Files (x86)\Battlelog Web Plugins\Sonar\0.70.4\npesnsonar.dll (ESN Social Software AB) 
    FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@esn/esnlaunch,version=1.110.0: C:\Program Files (x86)\Battlelog Web Plugins\1.110.0\npesnlaunch.dll File not found 
    FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@pandonetworks.com/PandoWebPlugin: C:\Program Files (x86)\Pando Networks\Media Booster\npPandoWebPlugin.dll File not found 
    CHR - plugin: Babylon ToolBar (Enabled) = C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\dhkplhfnhceodhffomolpfigoj ocbpcb\1.6_0\BabylonChromeToolBar.dll 
    CHR - plugin: ESN Sonar API (Enabled) = C:\Program Files (x86)\Battlelog Web Plugins\Sonar\0.70.4\npesnsonar.dll 
    CHR - Extension: Babylon Toolbar = C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\dhkplhfnhceodhffomolpfigoj ocbpcb\1.6_0\ 
    O2:64bit: - BHO: (no name) - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - No CLSID value found. 
    
    O4 - HKLM..\Run: [AdobeCS5.5ServiceManager] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\CS5.5ServiceManager\CS5.5ServiceManage r.exe" -launchedbylogin File not found 
    O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\pol icies\Explorer: NoActiveDesktop = 1 
    O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\pol icies\Explorer: NoActiveDesktopChanges = 1 
    O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\pol icies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 5 
    O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\pol icies\System: ConsentPromptBehaviorUser = 3 
    O7 - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\pol icies\Explorer: NoDriveAutorun = 0 
    O20 - AppInit_DLLs: (AirfoilInject3.dll) - File not found 
    O20:64bit: - HKLM Winlogon: VMApplet - (/pagefile) - File not found 
    O20 - HKLM Winlogon: VMApplet - (/pagefile) - File not found 
    O21:64bit: - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - No CLSID value found. 
    O21 - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - No CLSID value found. 
    O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1 
    O33 - MountPoints2\{abca3df6-5711-11e1-b106-e0cb4ea12ba4}\Shell - "" = AutoRun 
    O33 - MountPoints2\{abca3df6-5711-11e1-b106-e0cb4ea12ba4}\Shell\AutoRun\command - "" = G:\USBAutoRun.exe 
    
    [2012.08.12 12:42:01 | 000,024,064 | ---- | M] (Gerhard Schlager) -- C:\Windows\SysWow64\ctfmon.exe 
    [2012.07.10 18:00:57 | 004,503,728 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\go_0molg.pad 
     
    [2011.05.01 21:15:09 | 000,000,056 | -H-- | C] () -- C:\ProgramData\ezsidmv.dat 
    :Files
    
    C:\Users\***\AppData\Local\{*}
    C:\ProgramData\*.exe
    C:\ProgramData\TEMP
    C:\Users\***\AppData\Local\Temp\*.exe
    C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
    ipconfig /flushdns /c
    :Commands
    [purity]
    [emptytemp]
    

    • Schließe alle Programme.
    • Klicke auf den Fix Button.
    • Wenn OTL einen Neustart verlangt, bitte zulassen.
    • Kopiere den Inhalt des Logfiles hier in Code-Tags in Deinen Thread.
      Nachträglich kannst Du das Logfile hier einsehen => C:\_OTL\MovedFiles\<datum_nummer.log>

    Hinweis für Mitleser: Obiges OTL-Script ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden.
    Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen!
     
    #6 Unregistriert, 26. August 2012
Thema:

RUNDLL Fehlermeldung glom0_og.exe Modul nicht gefunden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 49 heavy duty machines yahoo.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden