1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Auch für die Zweitwohnung muss gezahlt werden

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Wer mehrere Wohnungen besitzt muss auch mehrfach den Rundfunkbeitrag abführen. Dies entschied nun das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig und bekräftigt damit die Bindung der 2013 eingeführten Pauschale für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk an die…

Die Seite wird geladen...

Rundfunkbeitrag: Auch für die Zweitwohnung muss gezahlt werden - Weitere Themen

Forum Datum

Rundfunkbeitrag: Deutlicher Anstieg bis 2021 möglich

Rundfunkbeitrag: Deutlicher Anstieg bis 2021 möglich: Rundfunkbeitrag: Deutlicher Anstieg bis 2021 möglich War vergangenes Jahr noch von einer Senkung die Rede, könnte der Rundfunkbeitrag bis 2021 deutlich steigen. Eine aktuelle Rechnung der...
PCGH-Neuigkeiten 7. Mai 2017

Rundfunkbeitrag: ARD will angeblich noch mehr Geld

Rundfunkbeitrag: ARD will angeblich noch mehr Geld: Rundfunkbeitrag: ARD will angeblich noch mehr Geld Das ist die Summe, die viele von euch monatlich entrichten. Hierbei handelt es sich um den Rundfunkbeitrag. Rundfunkbeitrag: ARD will angeblich...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2016

Rundfunkbeitrag: Betrüger versenden gefälschte Bescheide

Rundfunkbeitrag: Betrüger versenden gefälschte Bescheide: Rundfunkbeitrag: Betrüger versenden gefälschte Bescheide 27.03.2013 10:48 - Zum Wechsel von GEZ-Gebühr auf Haushaltsabgabe dachten sich einige Trickbetrüger offenbar, man könne einen schnellen...
PCGH-Neuigkeiten 27. März 2013

Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt

Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt: Seit heute, dem 18.04.2012 werden im Off-Topic alle Beiträge gezählt (jedoch nicht rückwirkend!). Viel Spaß beim Posten ;)
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 18. April 2012

kann man bei Sims 3 eine Zweitwohnung haben ?

kann man bei Sims 3 eine Zweitwohnung haben ?: kann man bei Sims 3 eine Zweitwohnung haben ? frage steht oben <- Vielen dank schon mal im vorraus Lg Loveyaaa
Computerfragen 1. Oktober 2011

Sind die Tage des Intel Celeron gezählt?

Sind die Tage des Intel Celeron gezählt?: Sind die Tage des Intel Celeron gezählt? 10.07.2010 08:02 - Der gute alte Celeron von Intel soll aber 2011 nicht mehr produziert werden. Dessen Stelle als Einsteigerprozessor wird wohl vom...
PCGH-Neuigkeiten 10. Juli 2010

Beiträge werden nicht gezählt!

Beiträge werden nicht gezählt!: Jo wie schon in der überschrift steht, werden meine Beiträge hier im Forum nicht gezählt, der Counter steht immer noch auf 0 obwohl ich schon ein paar mal meinen Senf dazu gegeben habe!? :(
Fehler im Forum 8. Juni 2008

iTrader-Bewertungen werden nicht gezählt - Warum?

iTrader-Bewertungen werden nicht gezählt - Warum?: Nabend, ich habe grade eine Bewertung von Marcel-HL gekriegt und diese wird zum Hauptcounter einfach nicht gezählt. Normal müsste ich 11 Bewertungen haben aber bei mir werden nur 10 Bewertungen...
Fehler im Forum 28. November 2007

Diese Seite empfehlen