Run and Jump mit Wii auf PC

Diskutiere und helfe bei Run and Jump mit Wii auf PC im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich suche mal wieder ein gutes Spiel das man auf denn pc mit denn wii Controller spielen (steuern) kann so in Richtung run and jump Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Mr.Marcus, 6. September 2009.

1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

Hi ich suche mal wieder ein gutes Spiel das man auf denn pc mit denn wii Controller spielen (steuern) kann so in Richtung run and jump

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

1. Das heißt Jump'n'Run und nicht "Run and Jump"
    2. Der Wii-Controller kann NICHT per se am PC eingesetzt werden. Dazu ist einiges an Eigeninitiative und Bastelei nötig! (klick)
    3. Wie das mit der Unterstützung der Spielen aussieht ist dann noch die andere Frage ...

4. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    w ja das weiß ich ich spiele ja schon sims 3 und turitx mit denn wii Controller

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich würde ja einen N64-Emulator empfehlen, dann wäre die Auswahl an Jump 'n' Run-Games etwas größer (Banjo, Mario 64 usw.). Allerdings ist es illegal, die dazugehörigen Spiele (Roms) zu laden, dumpen o.Ä.

Spiele, die mit der Wiimote Spaß machen könnten:
    - Crayon Physics
    - Trine
    - Bride

(Auch ansonsten sehr innovative und tolle Spiele!)

6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

You move auf der Gamescom angespielt! end Geil sind sogar schon spiele bei nur kein Nunchunk+Remote!

Thema:

Run and Jump mit Wii auf PC

Die Seite wird geladen...

Run and Jump mit Wii auf PC - Similar Threads - Run and Jump

Forum Datum

Jaybird Run XT: Gelungene Evolution der Run

Jaybird Run XT: Gelungene Evolution der Run: Jaybird Run XT: Gelungene Evolution der Run Februar dieses Jahres stellte Jaybird sein neuestes Kopfhörer-Modell vor, das auf den Namen Jaybird Run XT hört. Wer die News rund um Jaybird verfolgt,...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Jaybird Run XT: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt

Jaybird Run XT: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt: Jaybird Run XT: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt Auch Jaybird hat mit RUN ein komplett kabelloses Modell am Start, welches André auch für uns testete. Nun stellt die Marke von Logitech den...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2019

MAR10 Day: Mario navigiert durch Google Maps, Super Mario Run für Android und iOS zum...

MAR10 Day: Mario navigiert durch Google Maps, Super Mario Run für Android und iOS zum...: MAR10 Day: Mario navigiert durch Google Maps, Super Mario Run für Android und iOS zum halben Preis Super Mario Run war Nintendos erstes richtiges Mobile Game, präsentiert wurde es damals auf...
User-Neuigkeiten 10. März 2018

Jaybird Run und Freedom 2 ausprobiert

Jaybird Run und Freedom 2 ausprobiert: Jaybird Run und Freedom 2 ausprobiert Vor einigen Wochen habe ich mit dem PR-Team des Herstellers in Hamburg am St. Pauli X-Mass Run teilgenommen. Jaybird Run und Freedom 2 ausprobiert
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2017

Eggggg: Seltsames „Puke-and-Run“-Game für iOS aktuell kostenlos

Eggggg: Seltsames „Puke-and-Run“-Game für iOS aktuell kostenlos: Eggggg: Seltsames „Puke-and-Run“-Game für iOS aktuell kostenlos Das liegt nicht etwa daran, dass Apple es versäumt hätte, sondern vielmehr daran, dass das Game nicht funktionierte. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2017

Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android

Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android: Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android Ihr übernehmt die Rolle von Jennifer, die Ihr auf ihrer Reise zurück in den Himmel begleitet. Hierfür durchspielt Ihr...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2017

Shadow Bug: Tolles „Jump and Run“-Game für iOS aktuell kostenlos

Shadow Bug: Tolles „Jump and Run“-Game für iOS aktuell kostenlos: Shadow Bug: Tolles „Jump and Run“-Game für iOS aktuell kostenlos Dabei handelt es sich um ein einfach gestricktes Game, das im Prinzip auch mit einem Finger gespielt werden kann. Einfacher wird...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2016

Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android

Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android: Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android Ihr übernehmt die Rolle von Jennifer, die Ihr auf ihrer Reise zurück in den Himmel begleitet. Hierfür durchspielt Ihr...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016

Minecraft lange Jump and Run Map

Minecraft lange Jump and Run Map: Minecraft lange Jump and Run Map Hey kennt jemand ne lange Jump and Run Map? Ich find Jump and Run Adventure Maps in Minecraft echt super. Wäre toll, wenn jemand mir ein Link schickt :) Danke
Computerfragen 11. Februar 2012

Ich suche ein ego shooter (jump and run) .... Mit einem küken :P

Ich suche ein ego shooter (jump and run) .... Mit einem küken :P: Ich suche ein ego shooter (jump and run) .... Mit einem küken :P Vor 5-6 jahren hab ich mal ein spiel gespielt mit einem küken .. das ist wie ein -ego shooter- und da ist man in so einem...
Computerfragen 29. November 2011

suche ein ähnliches spiel wie simpsons hit and run für ps2

suche ein ähnliches spiel wie simpsons hit and run für ps2: suche ein ähnliches spiel wie simpsons hit and run für ps2 kann für wii oder pc sein bitte keine spiele für ps2 vorschlagen ( ist kaputt gegangen ) Danke lg sonnenschein426
Computerfragen 11. November 2011

Wie genau definiert sich ein Jump and Run Spiel?

Wie genau definiert sich ein Jump and Run Spiel?: Wie genau definiert sich ein Jump and Run Spiel? Ich höre immer wieder von dem Begriff "Jump and Run" Spiel... Kommt es dabei wirklich nur darauf an, dass man springen und laufen...
Computerfragen 18. März 2010

[Playstation 2] Jump and Run ala Super Mario gesucht

[Playstation 2] Jump and Run ala Super Mario gesucht: Guten Tag die Damen und Herren, ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer PS2 (ja als Zivi mit Fernbeziehung hat man nicht unbedingt Geld für die neuesten Sachen...) und suche nun ein paar...
Spielekonsolen 21. Juni 2010
Run and Jump mit Wii auf PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden