Ruf nach Cybercops: Polizeigewerkschaft sieht Internet als größten Tatort der Welt

Diskutiere und helfe bei Ruf nach Cybercops: Polizeigewerkschaft sieht Internet als größten Tatort der Welt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ruf nach Cybercops: Polizeigewerkschaft sieht Internet als größten Tatort der Welt 14.08.2009 15:32 - In der Diskussion um Internetsperren gibt es... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.290
    Zustimmungen:
    12

    Ruf nach Cybercops: Polizeigewerkschaft sieht Internet als größten Tatort der Welt

    14.08.2009 15:32 - In der Diskussion um Internetsperren gibt es neues Explosiv-Material: Die Gewerkschaft der Polizei fordert nach einem Zeitungsbericht die Installation von Cypercops, um den "größten Tatort der Welt", das Internet, zu überwachen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Cybercop
    Cybercop PC-User
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörg

    Nun, das Verbrechen hat sich auch auf das Medium Internet ausgeweitet insofern ist der Bericht schon richtig , wenn auch leicht übertrieben.
    Aber der Ruf nach mehr Cybercops , kann ich nicht so recht folgen .
    Wir haben zwar alle zu wenig leute , aber ich denke das wir das auch so ganz gut in den Griff bekommen.
    Mehr Cybercop's kann also nicht die Antwort sein.
    Was die Geschichte mit der Erweiterung nach den Internetsperren angeht, so halte ich ebenfalls eine mögliche Erweiterung für unsiinn.
    Die Begründung das ,dass Internet ein Rechtsfreier Raum zu scheinen seit , entspricht nich der realität. Denn es werden jetzt schon mehr Straftaten im Internet aufgeklärt als in anderen bereichen.
    mfg
     
Thema:

Ruf nach Cybercops: Polizeigewerkschaft sieht Internet als größten Tatort der Welt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden