Rücksendung Möglich?

Diskutiere und helfe bei Rücksendung Möglich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte ein Motherboard zurückschicken, weil es beschädigt ist. Ich habe auf dem Mainboard 3 Jahre Garantie, aber keine Verpackung mehr. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fuchsschwanz34, 5. August 2022.

  1. Fuchsschwanz34
    Fuchsschwanz34 Gast

    Ich möchte ein Motherboard zurückschicken, weil es beschädigt ist. Ich habe auf dem Mainboard 3 Jahre Garantie, aber keine Verpackung mehr. Kann ich das Mainboard trotzdem noch zurückschicken?

    :)
     
    #1 Fuchsschwanz34, 5. August 2022
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Problem mit LG34gn850-B

    Ja würde über eine Rücksendung nachdenken
    Ein solcher Ausfall ist nicht normal
     
    #3 Noel1987
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Neuer RAM kaputt!

    RMA kann bis zu 1 Monat und auch länger dauern und auf eine Rücksendung habe ich letztens 2 Wochen bezüglich einer Rückerstattung gewartet bis ich sie dann darauf anschrieb.
     
    #3 IICARUS
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Display unter Spannung bei neuem Monitor

    In erste 2 Wochen nach erhalt,kannste das dinge ohne probleme und ohne eine Angabe zurück schicken.

    Sie können die im Samsung Online Shop gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf kostenfrei zurücksenden.Mehr dazu,schau mal hier rein,


    [​IMG]
    Stornierung & Rücksendung - FAQ Online Shop | Samsung DE
    Sie möchten mehr über Rückgabemöglichkeiten und Erstattung im Samsung Online Shop wissen? Hier finden Sie alle Antworten zu den Themen Stornierung & Rücksendung.
    [​IMG]
    www.samsung.com
    Wo wurde das Gerät überhaupt erworben?
     
    #3 Brexzidian7794
  5. J4ckH19h
    J4ckH19h Gast

    Monitor wird falsch erkannt - falsche Auflösung und keine 144 Hz

    AW: Monitor wird falsch erkannt - falsche Auflösung und keine 144 Hz

    Steht auf dem Typschild des Monitors der Typ drauf den du glaubst gekauft zu haben? Nicht das da mal einer getrickst hat bei einer Rücksendung.
     
    #3 J4ckH19h
  6. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Da es bei der Strix64 nur eine im Mindstar ist, würde ich davon ausgehen, dass es eine Rücksendung eines Kunden ist. Wenn es dich nicht stört, dass die Karte ggf. schon eingebaut war.... warum nicht.?! Sonst halt die Nitro+.... Ich glaube die beiden Karten geben sich technisch nicht allzuviel.
     
    #3 0ldN3rd
Thema:

Rücksendung Möglich?

Die Seite wird geladen...

Rücksendung Möglich? - Similar Threads - Rücksendung

Forum Datum

SSD ohne OVP Rücksenden?

SSD ohne OVP Rücksenden?: Hallo, ich möchte eine SSD Festplatte zurücksenden, aber habe die OVP nicht, da die OVP der SSD so konzipiert war, dass die kaputt geht, wenn man die öffnet, um das Produkt aus der Verpackung zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Kostenlose Rücksendungen: Im Modehandel möglicherweise bald Geschichte

Kostenlose Rücksendungen: Im Modehandel möglicherweise bald Geschichte: Kostenlose Rücksendungen: Im Modehandel möglicherweise bald Geschichte Gerade für Modeartikel wird das gerne in Anspruch genommen, da man die Kleidung ja zwangsweise nicht vor der Bestellung...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich

Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich: Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich In den USA wird das nun noch weiter vereinfacht. Möchte man ein Produkt zu Amazon zurückschicken, wird weder ein Karton noch ein...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

PayPal verlängert kostenlose Rücksendungen bis Februar 2017, aber zu neuen Bedingungen

PayPal verlängert kostenlose Rücksendungen bis Februar 2017, aber zu neuen Bedingungen: PayPal verlängert kostenlose Rücksendungen bis Februar 2017, aber zu neuen Bedingungen Die Aktion sollte eigentlich bis Ende des Jahres laufen, PayPal verlängert diese aber nun und macht sie auch...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2016

Amazon: Notorische Rücksender werden um Angabe von Gründen gebeten

Amazon: Notorische Rücksender werden um Angabe von Gründen gebeten: Amazon: Notorische Rücksender werden um Angabe von Gründen gebeten Keine Rückfrage – es gab eine direkte Sperrung. Seitdem hat sich aus meiner Beobachtung heraus einiges getan, der Händler...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2016

iPod Touch Ruecksende aktion

iPod Touch Ruecksende aktion: Moin. Neues Problem hat sich ergeben. Wollte meinen iPod touch einschicken wegen Staub unter dem Display etc. Bei Apple angerufen alles auch i.O gewesen. Aber da ich ein 3g modell hab und...
Apple-Hardware 31. Dezember 2010

Hardware Rücksendung !!!

Hardware Rücksendung !!!: Wuste nicht wo ich das fragen soll!!! (nicht schimpfen) ;) Allso habe am 31.12.07 meinen RAM an K&M zurück gschickt, es lag so ein Rücksend kleber im Packet bei! So jetzt wollte ich wissen,...
Probleme mit Hardware 4. Januar 2008

kurze Frage zu Amazon Rücksendungen

kurze Frage zu Amazon Rücksendungen: In der Hoffung hier ne schnelle Antwort zu bekommen, wollt ich mal fragen, ob jemand schon etwas AUSERHALB der Rücknahmegarantie zu Amazon geschickt hat. Es geht immernoch um mein DVD Player, den...
Archiv 21. Juni 2007
Rücksendung Möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden