Ruckler in Spielen wegen Programmen?

Diskutiere und helfe bei Ruckler in Spielen wegen Programmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann es sein, dass ruckler in Spielen auch von Programmen wie Razer Synapse/ Msi Center kommen können?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bubinger, 5. Oktober 2022.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Kann es sein, dass ruckler in Spielen auch von Programmen wie Razer Synapse/ Msi Center kommen können?

:)

2. Grestorn
    Grestorn Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

-ElCritico- schrieb: Fakt ist, künftige Spiele werden eher wegen zu wenig VRAM Ruckler produzieren als RTX or DLSS. Zum Vergrößern anklicken....
    Jo. Wenn Du meinst. Sprechen wir uns in 3 Jahren. Ich glaube nicht daran, dass 10 GB ernsthaft zu wenig sind innerhalb der nächsten Jahre.

Wegen zu langsamen RT und fehlendem DLSS hast Du jetzt auf jeden Fall schon deutlich weniger FPS und musst Einstellungen reduzieren, wenn Du spielbare Frameraten willst.

#3 Grestorn
  3. HisN
    HisN Gast

RTX 3090 Ruckler in einigen Spielen

Kleine Ruckler in BF5 ist die Shader-Compilierung zur Laufzeit. Sollte wenn Du einen Level länger zockst immer weniger werden. Irgendwann sind alle Shader fertig.

#3 HisN
  4. RtZk
    RtZk Gast

Im CPU Limit kann es zu Rucklern kommen, insbesondere dann, wenn ein Spiel fast alle Threads nutzt und genau das passiert bei BF.
    Abgesehen davon macht BF in DX12 immer noch öfter mal Probleme.
    Falls du kein RT nutzt würde ich auf DX11 gehen.

#3 RtZk
  5. blautemple
    blautemple Gast

DeathCracker schrieb: Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Battlefield 5 läuft mit DX11 in jedem Fall schon mal besser, aber nicht so wie es sollte. Borderlands 3 lief schon auf DX11 und läuft ähnlich schlecht wie BF5 auf DX12.. Zum Vergrößern anklicken....
    Future Frame Rendering aktiviert?

#3 blautemple
  6. blautemple
    blautemple Gast

Ist das DX12? Falls ja, wechsle auf DX11. DX12 kannst du in BFV komplett vergessen.

#3 blautemple
Thema:

Ruckler in Spielen wegen Programmen?

Die Seite wird geladen...

Ruckler in Spielen wegen Programmen? - Similar Threads - Ruckler Programmen

Forum Datum

Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update?

Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update?: Habe die Treiber meiner etwas älteren Grafikkarte, Nvidia gtx 970, geupdatet. Jetzt läuft nichts mehr flüssig. Csgo nur noch 60 fps, davor waren es 160 fps. Was kann ich tun um wieder flüssig...
Grafikkarten 29. November 2022

Warum habe ich immernoch ruckler?

Warum habe ich immernoch ruckler?: Hallo, Bei meinem PC bin ich auf höchstens 50 FPS und mein Freund mit ein schlechterem PC auf 100 FPS wieso ist das so? Habe mir vor kurzem auch ein3 neue Grafikkarte gekauft. Mainboard:...
Grafikkarten 16. November 2022

Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)?

Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)?: Hallo zusammen, ich habe seit bestimmt einem dreiviertel Jahr vor allem in Leauge of Legends trotz vernünftiger Hardware micro lags. Selbst wenn ich die FPS auf 120 begrenze kommt es alle paar...
Prozessoren 3. November 2022

RUCKLER WEGEN GPU?Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?

RUCKLER WEGEN GPU?Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ruckler/Monitor flackern bei aktiviertem vsync von der fpu und nicht von anderem Komponenten kommen? !! Wie ist es in den meisten Fällen?...
Prozessoren 28. Oktober 2022

Von welcher Komponente kommen Ruckler/Fps drops?

Von welcher Komponente kommen Ruckler/Fps drops?: Für genauere Details einfach meine vorherige Frage anschauen! https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-komponente-kommen-rucklerfps-drops
Prozessoren 26. Oktober 2022

Ruckler/Fps drops in Spielen?

Ruckler/Fps drops in Spielen?: Seitdem ich mir einen eigenen Gaming Pc gekauft habe, muss ich immer mit fps drops kämpfen! Meine Hardware: GPU: MSI GAMING X TRIO RTX 3070 TI 8GB VRAM CPU: AMD RYZEN 7 5800X RAM: CORSAIR...
Prozessoren 24. Oktober 2022

Ruckler in spielen(vom ram?)?

Ruckler in spielen(vom ram?)?: Ich habe das Gefühl, dass die ruckler vom ram kommen! Doch in spielen wie Descenders/ fortnite/.. habe ich festgestellt, dass es selbst bei niedrigeren Auflösungen und Settings Ruckler gibt!...
Prozessoren 23. Oktober 2022

Bluescreens beim Xmp Profil(3600mhz) und Ruckler?

Bluescreens beim Xmp Profil(3600mhz) und Ruckler?: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen,dass mein pc immer dann einen Bluescreen hat, wenn ichdas XMP Profil aktiviere! Mein Ram hat eine Geschwindigkeit von 3600mhz Auch ist mir aufgefallen, dass...
Mainboards 16. Oktober 2022

Ruckler in Spielen!?

Ruckler in Spielen!?: ich habe vor allem in Games (zb.: Minecraft/Splitgate/Far Cry 5/Fortnite/Overwatch/csgo/Valorant/..) immer mal wieder spürbare Ruckler/Freezes und komme bei dem Problem einfach nicht weiter....
Prozessoren 12. Oktober 2022

Ruckler in Spielen?

Ruckler in Spielen?: ich habe vor allem in Games (zb.: Minecraft/Splitgate/Far Cry 5/Fortnite/Overwatch/csgo/Valorant/..) immer mal wieder spürbare Ruckler/Freezes und komme bei dem Problem einfach nicht weiter....
Prozessoren 9. Oktober 2022

Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze?

Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze?: ich habe vor allem in Games (zb.: Minecraft/Splitgate/Far Cry 5/Fortnite/..) immer mal wieder spürbare Ruckler/Freezes und komme bei dem Problem einfach nicht weiter. Diese ruckler halten...
Prozessoren 4. Oktober 2022

Ruckler/ Abstürze/freezes?

Ruckler/ Abstürze/freezes?: Hallo Zusammen, Seit dem ich mir einen Pc zusammenstellt habe, muss ich leider immer wieder feststellen, dass mein pc überhaupt nicht flüssig läuft! In allen Spielen merke ich immer wieder...
Mainboards 25. September 2022

Pc Abstürze/ Freezes/ Ruckler?

Pc Abstürze/ Freezes/ Ruckler?: Von welcher Hardware kommen folgende Probleme am häufigsten: Pc Abstürzte/ Ruckler(fps drops)/ nicht flüssiges Scrollen auf google/ steam/.../ Bildschirm Freezes/ bluescreens Wenn man eine: rtx...
Prozessoren 24. September 2022
Ruckler in Spielen wegen Programmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden