ist das Mainboard gut?

Diskutiere und helfe bei ist das Mainboard gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt vor einem Jahr meinen Pc Geschenkt bekommen ohne zu wissen was wirklich verbaut ist, jetzt hab ich mal geschaut was alles drinnen ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wichking, 24. Oktober 2022.

1. Wichking
    Wichking Gast

Ich habe jetzt vor einem Jahr meinen Pc Geschenkt bekommen ohne zu wissen was wirklich verbaut ist, jetzt hab ich mal geschaut was alles drinnen ist. Bei dem Mainboard frag ich mich ob es gut ist oder nicht, es ist das ASUS Prime A320M-K. Über gute Antworten würde ich mich freuen :)

:)

Thema:

ist das Mainboard gut?

Die Seite wird geladen...

ist das Mainboard gut? - Similar Threads - Mainboard gut

Forum Datum

ist mein pc gut mit dem neuen mainboard?

ist mein pc gut mit dem neuen mainboard?: Hallo ich will imir ein neues mainboard kaufen ich habe : Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600X Grafikkarte (GPU): NVIDIA GeForce RTX 3050 (8 GB) Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance LPX 16 GB...
Prozessoren 30. November 2024

Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?

Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?: Hallo liebe Hardware Community, ich habe folgende Teile in meinem PC verbaut (Habe mein PC seit fast 3 Jahren): CPU (Prozessor)Intel Core i5-11400F | 6x 2.60 GHz, 12MB L3-Cache MainboardMSI B560M...
Prozessoren 11. Oktober 2024

Ist dieser Cpu mit diesem Mainboard kombinierbar und wie gut sind die?

Ist dieser Cpu mit diesem Mainboard kombinierbar und wie gut sind die?: MSI Motherboard MPG B550 GAMING PLUS AMD Ryzen 7 5700X 8x 3.40GHz So.AM4 WOF https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-cpu-mit-diesem-mainboard-kombinierbar-und-wie-gut-sind-die
Mainboards 18. Juli 2024

Ist dieses Mainboard gut Geeignet für diese Komponenten?

Ist dieses Mainboard gut Geeignet für diese Komponenten?: Hallo und Guten Morgen liebe Spezialisten , ich hab da kurz eine frage und zwar ob dieses Mainboard sehr gut oder sogar Perfekt für diese CPU und SLI Verbindung ist würde mich freuen und mir ein...
Prozessoren 22. April 2024

Mainboard gut?

Mainboard gut?: Moin, hat dieses Mainboard Bluetooth / WIFI / TPM 2.0 usw wegen Windows 11 (und auch 12 wen es rauskommt)...
Prozessoren 16. Februar 2024

Ist das Mainboard gut genug für die CPU mit der GPU?

Ist das Mainboard gut genug für die CPU mit der GPU?: Mainboard: msi B450M PRO-VDH MAX CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: RX 6700 XT https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mainboard-gut-genug-fuer-die-cpu-mit-der-gpu
Prozessoren 4. Januar 2024

Ist das mainboard gut?

Ist das mainboard gut?: Ich hab ein msi a520m a pro mainboard für 50€ neu gefunden lohnt sich das ? und passt da die amd ryzen 5 5600 rein ? danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mainboard-gut-17
Prozessoren 23. Dezember 2023

150€ für mainboard i5 12400f gut ja nein ?

150€ für mainboard i5 12400f gut ja nein ?: Hallo ich würde gerne mit ein Neues Mainboard und ein neuen CPU holen ich würde mir gerne den Intel i5 12400f holen und hätte die Frage ob der CPU gut ist und ob es ein Mainboard gibt was zur 3050...
Prozessoren 19. November 2023

Passt das Mainboard und ist es gut?

Passt das Mainboard und ist es gut?: Moin, für meinen PC habe ich derzeit einen i5 13600k sowie eine RTX 4070. verbaut wäre noch eine Gigabyte Z790 Gaming x ax ist das mainboard zu schwach oder kann ich damit gut spiele ohne...
Prozessoren 23. September 2023

Passt Prozessor auf Mainboard und ist er gut?

Passt Prozessor auf Mainboard und ist er gut?: Hallo ich möchte mir ein pc zusammenbauen und möchte mir einen Intel Prozessor kaufen nämlich den Intel I9 Prozessor 10900K ist das ein guter Gaming Prozessor oder Nicht und ist das die 10 oder 11...
Prozessoren 2. September 2023

Ist dieses Mainboard gut für eine I5-13600k & eventuell fürs Overclocking?

Ist dieses Mainboard gut für eine I5-13600k & eventuell fürs Overclocking?: ASUS ROG STRIX B660-F GAMING WIFI Mainboard Sockel Intel LGA 1700 (Intel B660, ATX, DDR5 Speicher, PCIe 5.0, WiFi 6, 3x M.2, Aura Sync)...
Prozessoren 18. Juli 2023

Ist das Mainboard gut?

Ist das Mainboard gut?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mainboard-gut-16
Prozessoren 10. Juli 2023

Für was ist der Fan beim Mainboard gut?

Für was ist der Fan beim Mainboard gut?: Hab mir ein Asus Maximus Z790 Hero gekauft hab ziemlich viel Zubehör bekommen unter anderem auch so nh Art Mini Lüfter von Asus rog der ist super klein wofür ist der da ? Um meine Riesen 4090 aero...
Prozessoren 5. Juli 2023
ist das Mainboard gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden