ist das Mainboard gut?

Diskutiere und helfe bei ist das Mainboard gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt vor einem Jahr meinen Pc Geschenkt bekommen ohne zu wissen was wirklich verbaut ist, jetzt hab ich mal geschaut was alles drinnen ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wichking, 24. Oktober 2022.

  1. Wichking
    Wichking Gast

    Ich habe jetzt vor einem Jahr meinen Pc Geschenkt bekommen ohne zu wissen was wirklich verbaut ist, jetzt hab ich mal geschaut was alles drinnen ist. Bei dem Mainboard frag ich mich ob es gut ist oder nicht, es ist das ASUS Prime A320M-K. Über gute Antworten würde ich mich freuen :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist das Mainboard gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden