1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Rubrik wieder entfernen

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Scary674, 17. Mai 2007.

1. Scary674

Scary674 Grünschnabel

man hat ja die möglichkeit im profil bestimmte rubriken ein und auszublenden. leider gehts bei einer gar nicht da die option dort fehlt. und zwar die für die emule config. hab die derzeit eingeblentet, möchte die aber wieder rausnehmen, nur leider weiß ich nicht wie das gehen soll.

#1 Scary674, 17. Mai 2007
  2. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Du kannst ja dort eine eMule Config hochladen. Die Preferences.ini.
    Lad einfach mal eine leere Preferences.ini hoch. Im Normfall sollte es dann weg sein.

Die Seite wird geladen...

Rubrik wieder entfernen - Weitere Themen

Forum Datum

Free App of the Week-Rubrik im Google Play Store entdeckt (noch nicht in Deutschland)

Free App of the Week-Rubrik im Google Play Store entdeckt (noch nicht in Deutschland): Free App of the Week-Rubrik im Google Play Store entdeckt (noch nicht in Deutschland) Zuvor war es diesen lediglich möglich ihre Apps und Games zwischenzeitlich reduziert anzubieten. Vermutlich...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

virus entfernen wie??

virus entfernen wie??: virus entfernen wie?? wie entfernen ich einen virus
Computerfragen 6. August 2011

Steam: Free-to-Play-Rubrik eingeführt - Crysis 2 nicht mehr erhältlich - Update

Steam: Free-to-Play-Rubrik eingeführt - Crysis 2 nicht mehr erhältlich - Update: Steam: Free-to-Play-Rubrik eingeführt - Crysis 2 nicht mehr erhältlich - Update 16.06.2011 11:27 - Eine neue Spiele-Kategorie ist bei Steam erhältlich: Free-to-Play-Spiele können ab heute über...
PCGH-Neuigkeiten 16. Juni 2011

Steam: Free-to-Play-Rubrik eingeführt - Crysis 2 nicht mehr erhältlich

Steam: Free-to-Play-Rubrik eingeführt - Crysis 2 nicht mehr erhältlich: Steam: Free-to-Play-Rubrik eingeführt - Crysis 2 nicht mehr erhältlich 15.06.2011 14:46 - Eine neue Spiele-Kategorie ist bei Steam erhältlich: Free-to-Play-Spiele können ab heute über Valves...
PCGH-Neuigkeiten 15. Juni 2011

Absatzstriche entfernen

Absatzstriche entfernen: Absatzstriche entfernen Hallo Leute, ich habe bis gerade an meiner Facharbeit gearbeitet und bin fertig. Doch sind mir zwei Absatzstriche aufgefallen, welche eigentlich nicht...
Computerfragen 3. März 2011

Musiktitel entfernen

Musiktitel entfernen: Musiktitel entfernen In meinem Real Player Plus haben sich mit der Zeit Musiktitel doppelt und mehrfach angesammelt, da beim speichern von Musik CD´s immer wieder einzelne Stücke...
Computerfragen 14. Juni 2010

"Spiele" entfernen.

"Spiele" entfernen.: Ich habe mir Windows 7 gekauft und installiert. Dazu gehört natürlich auch, alles so einzurichten, wie man es gern hat :) Aber eine Sache schaffe ich nicht: den Reiter "Spiele" (im Startmenü,...
Windows 7 11. Januar 2010

Treiber entfernen

Treiber entfernen: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Es ist eine PowerColor HD2600 Pro 512 MB DDR2. Diese Grafikkarte möchte ist jetzt installieren. Zuvor möchte ich natürlich meinen...
Grafikkarten 24. Januar 2008

Diese Seite empfehlen