Rubrik wieder entfernen

Diskutiere und helfe bei Rubrik wieder entfernen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; man hat ja die möglichkeit im profil bestimmte rubriken ein und auszublenden. leider gehts bei einer gar nicht da die option dort fehlt. und zwar die... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Scary674, 17. Mai 2007.

  1. Scary674
    Scary674 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    man hat ja die möglichkeit im profil bestimmte rubriken ein und auszublenden. leider gehts bei einer gar nicht da die option dort fehlt. und zwar die für die emule config. hab die derzeit eingeblentet, möchte die aber wieder rausnehmen, nur leider weiß ich nicht wie das gehen soll.
     
    #1 Scary674, 17. Mai 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Du kannst ja dort eine eMule Config hochladen. Die Preferences.ini.
    Lad einfach mal eine leere Preferences.ini hoch. Im Normfall sollte es dann weg sein.
     
Thema:

Rubrik wieder entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden