Wie verkabeln?

Diskutiere und helfe bei Wie verkabeln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich bin gerade am pc bauen und ich komm einfach nichtmehr weiter. Ich hab vom bequiet pure Power 11 im Überschuss kabel sprich vga sata etc.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JereYT, 6. November 2020.

1. JereYT
    JereYT Gast

Hey Leute ich bin gerade am pc bauen und ich komm einfach nichtmehr weiter. Ich hab vom bequiet pure Power 11 im Überschuss kabel sprich vga sata etc. Aber ich hab keine ahnung wo die hinkommen. Dazu habe ich keine Kabel auf denen pcie steht jedoch steht auf dem Karton 4 pcie Kabel sind mit jeweils 2× 6+2 PINs 4 Kabel sind da jedoch steht darauf VGA jetzt weiß ich nicht was ich tun will weil ich auch nichts kaputt machen will. Wir haben auch mal einen Test gemacht und Lüfter und alles dreht sich. Ich werde hier einfach mal ein Bild einfügen vom Mainboard und dann noch von den Kabeln. Könntet ihr mir dann sagen wo eventuell noch etwas eingesteck werden muss oder wo was hinkommt? Das wäre wirklich sehr nett da ich mitten im Aufbau bin und wirklich ungern an meinem Geburtstag von 12 bis spät in die Nacht hier sitzen möchte. Danke schonmal

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

Thema:

Wie verkabeln?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden