Frezze Screen nach längerem benutzen?

Diskutiere und helfe bei Frezze Screen nach längerem benutzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hatte gestern einen Frezze nach ca 8 Stunden Bretriebs Dauer hatte in der Zeit spiele gedownloadet und wo ich dann auf Neustarten drücken... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nemos864, 21. Dezember 2021.

  1. Nemos864
    Nemos864 Gast

    Moin ich hatte gestern einen Frezze nach ca 8 Stunden Bretriebs Dauer hatte in der Zeit spiele gedownloadet und wo ich dann auf Neustarten drücken wollte hatte ich den Frezze Screen und kam nicht mehr raus hatte das schon öfters mit Windows 11 hatte dann Windows 11 nochmal neu heruntergeladen aber dass hatte leider auch nichts gebracht. Jetzt bin ich wieder auf Windows 10 runtergegangen und hatte 2 Tage ruhe. Die Treiber sind auch alle auf dem neuesten Stand! Kann mir wer helfen? Habe keine Lust dass dass selbe Theater wieder los geht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frezze Screen nach längerem benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden