Frezze Screen nach längerem benutzen?

Diskutiere und helfe bei Frezze Screen nach längerem benutzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hatte gestern einen Frezze nach ca 8 Stunden Bretriebs Dauer hatte in der Zeit spiele gedownloadet und wo ich dann auf Neustarten drücken... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nemos864, 21. Dezember 2021.

1. Nemos864
    Nemos864 Gast

Moin ich hatte gestern einen Frezze nach ca 8 Stunden Bretriebs Dauer hatte in der Zeit spiele gedownloadet und wo ich dann auf Neustarten drücken wollte hatte ich den Frezze Screen und kam nicht mehr raus hatte das schon öfters mit Windows 11 hatte dann Windows 11 nochmal neu heruntergeladen aber dass hatte leider auch nichts gebracht. Jetzt bin ich wieder auf Windows 10 runtergegangen und hatte 2 Tage ruhe. Die Treiber sind auch alle auf dem neuesten Stand! Kann mir wer helfen? Habe keine Lust dass dass selbe Theater wieder los geht.

:)

2. mgiceman311
    mgiceman311 Gast

Sound/Bild Frezzes

AW: Sound/bild frezzes

Wie sieht denn dein System aus?

#3 mgiceman311
  3. mgiceman311
    mgiceman311 Gast

Sound/Bild Frezzes

Mal die Temeraturen gecheckt?

#3 mgiceman311
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Sound/Bild Frezzes

Hast du mal den RAM-Takt testweise gesenkt?

#3 markus1612
  5. mgiceman311
    mgiceman311 Gast

Sound/Bild Frezzes

KellerKind12 schrieb: Sry wollte nicht unfreundlich wirken ich frage nur was der RAM da macht Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, bei Ryzen spielt der RAM-Takt eine wichtige Rolle, läuft bzw. ist der nicht korrekt eingestellt gibts eben schonmal Probleme...

#3 mgiceman311
  6. Odelelie
    Odelelie Gast

Sound/Bild Frezzes

#3 Odelelie
Thema:

Frezze Screen nach längerem benutzen?

Die Seite wird geladen...

Frezze Screen nach längerem benutzen? - Similar Threads - Frezze Screen längerem

Forum Datum

Frezze Screens am PC?

Frezze Screens am PC?: Habe seit Kauf des PCs immer mal wieder Frezze Screens immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten kann mir wer helfen https://www.gutefrage.net/frage/frezze-screens-am-pc
Grafikkarten 10. Januar 2022

Wide Screen Monitor mit Thunderbolt Support für wenig Geld?

Wide Screen Monitor mit Thunderbolt Support für wenig Geld?: Kenn jemand da einen Monitor. Ich möchte den für meinen Macbook und Windows Pc benutzen. Der Mac soll dabei vom Monitor über das Thunderbolt natürlich aufgeladen werden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2022

Samsung U32R592CWR "White Screen"?

Samsung U32R592CWR "White Screen"?: Hallo, ich habe mir letztens einen 4k Curved Samsung Monitor gekauft (gebraucht). Wenn ich meine Xbox Series X anschließe, funktioniert alles erstmal wie es soll, doch jedes mal nach ca. 20...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022

Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen?

Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen?: Hallo liebe Leute uns war besitze ich ein Monitor von der Marke Samsung und der besitzt leider nur ein VGA Anschluss und da ich mich mit der ps4 mit dem Monitor Verbinden möchte habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Werde ich Screen tearing haben?

Werde ich Screen tearing haben?: Wollt mal nachfragen ob ich bei einem 165hz Monitor Terrine haben werden wenn ich mal nur 60 fps schaffe. Habe ne gtx 1660 super, aber der Monitor hat nur G-Sync compatipel. Lohnt sich da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

MacBook Pro M1 und UltraWide Screen?

MacBook Pro M1 und UltraWide Screen?: Guten Abend, ich habe einen UltraWide Screen von Samsung (C49RG9x) und möchte diesen mit dem MacBook Pro M1 verbinden. Ich habe 2 verschiedene USB C Kabel und 2 verschiedene Probleme. Das Ganze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2021

BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt?

BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt?: Hallo, Seitdem ich einen neuen Monitor (Lenovo G27q-10) habe, welcher mit Displayport angebunden ist, wird mein Boot-screen nicht mehr angezeigt, ebenfalls fährt mein Pc langsamer hoch. Wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2021

Black screen mit gtx 970?

Black screen mit gtx 970?: Ich habe in meinen spielen(valorant,battpefront 2) für ca. 2sek einen blackscreen https://www.gutefrage.net/frage/black-screen-mit-gtx-970
Grafikkarten 23. September 2021

Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows

Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows: Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows Ein kleines und kostenloses Open-Source-Werkzeug, welches im Microsoft Store zu haben ist.. . Fluent Screen Recorder: Bildschirm...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz

CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz: Moin zusammen, habe immer noch das Problem das Ghost mir den Spaß nimmt auf 3 Varianten wie oben schon steht. Hat da jemand einen Tipp für mich was ich da machen kann ? System: Intel Core...
Allgemeines (Games) 25. November 2013

Bei Fullscreen Frezzes

Bei Fullscreen Frezzes: Hallo, ich habe mit meinem Media PC für Filme ein Problem. Undzwar bleibt dieser zB. bei Fullscreen Filmen hängen, auch beim Bildschirmschoner passiert das. Woran kann das liegen ? Sollte ich mal...
Probleme mit Hardware 26. November 2010

Nerfige Frezzes unter last

Nerfige Frezzes unter last: Hi leute ich hab ein gewaltige prob mit meinem System. Mitlerweile bekomme ich immer mehr frezz unter last auch unter minimaler last (spiele die den pc nicht besonders beanspruchen). Gestern war...
Probleme mit Hardware 27. November 2009

4 GB Ram einschalten = Frezze

4 GB Ram einschalten = Frezze: Frezze, aber wieso ?!?! Ich hab mir mal wieder Win Vista 64 Bit draus gemacht. Sobald ich im Bios umschalte das ich 4GB Ram hab, frezzt immer nach ein Paar Minuten Win. Nichts geht mehr aber...
Mainboards 20. Mai 2008
Frezze Screen nach längerem benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden