gesetzliche Gewährleistung übernehmen (AMD, Grafikkarte)?
Diskutiere und helfe bei gesetzliche Gewährleistung übernehmen (AMD, Grafikkarte)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Leute! Ich möchte eine gebrauchte Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen kaufen die am 04/2021 vom Verkäufer erworben wurde. Der Verkäufer... Discussion in 'Grafikkarten' started by GS1905c, Jan 29, 2022.
Thema:
gesetzliche Gewährleistung übernehmen (AMD, Grafikkarte)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
gesetzliche Gewährleistung übernehmen (AMD, Grafikkarte)? - Similar Threads - gesetzliche Gewährleistung übernehmen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Bericht: Bill und Tom Kaulitz übernehmen Wetten, dass..?Bericht: Bill und Tom Kaulitz übernehmen Wetten, dass..?: Bericht: Bill und Tom Kaulitz übernehmen Wetten, dass..?
. .
Bericht: Bill und Tom Kaulitz übernehmen Wetten, dass..?
|
User-Neuigkeiten | Jan 20, 2026 |
Call of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmenCall of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmen: Call of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmen
Paramount hat für die Umsetzung des Live-Action-Films zwei erfahrene Kräfte aus der Filmbranche an Bord geholt, um die Spielwelt auf...
|
User-Neuigkeiten | Nov 3, 2025 |
Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmenGerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen: Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen
Der deutsche Audiohersteller Beyerdynamic steht demnach vor einer Veränderung. Das chinesische Unternehmen Cosonic...
|
User-Neuigkeiten | Jun 11, 2025 |
OpenAI würde Chrome übernehmenOpenAI würde Chrome übernehmen: OpenAI würde Chrome übernehmen
Nick Turley, Produktchef von ChatGPT, erklärte vor dem Washingtoner Gericht, dass OpenAI ernsthaft an einer Übernahme interessiert wäre, sollte Google den Browser...
|
User-Neuigkeiten | Apr 22, 2025 |
Perplexity will TikTok in Amerika übernehmen und neu aufbauenPerplexity will TikTok in Amerika übernehmen und neu aufbauen: Perplexity will TikTok in Amerika übernehmen und neu aufbauen
Das 2022 gegründete Unternehmen möchte TikTok komplett neu aufbauen – mit amerikanischer Infrastruktur und transparenten...
|
User-Neuigkeiten | Mar 22, 2025 |
Verbraucherrechte 2022: Zeitraum für Umkehr der Beweislast bei Gewährleistung wird auf 12...Verbraucherrechte 2022: Zeitraum für Umkehr der Beweislast bei Gewährleistung wird auf 12...: Verbraucherrechte 2022: Zeitraum für Umkehr der Beweislast bei Gewährleistung wird auf 12 Monate verlängert
Einen ganzen Schwung kann man hier nachlesen, den Rest hier. Was in unserem bisherigen...
|
User-Neuigkeiten | Dec 31, 2021 |
Hat die Grafikkarte eine Gewährleistung wenn man es von ganzen PC ausbaut und verkauft ?Hat die Grafikkarte eine Gewährleistung wenn man es von ganzen PC ausbaut und verkauft ?: Hallo Leute,
Ich habe vor paar Monate einen PC gekauft mit rtx 3070 und jetzt habe ich eine rx 6900 xt bekommen. Würde gerne die 3070 einfach verkaufen und meine Frage ist, ob es dann die...
|
Grafikkarten | Jun 14, 2021 |
Gewährleistung bei Computeruniverse?Gewährleistung bei Computeruniverse?: Hi :) Habe ein Gigabyte P750GM 80+ Gold bei Computeruniverse gekauft. Nach Tage langem recherchieren bekam ich ein paar Bauchschmerzen. Soll wohl oft Dead on Arrival gewesen sein und allgemein...
|
Stromversorgung | Nov 12, 2020 |
PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?: Wie man im Titel schon lesen kann, möchte ich mein PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, es handelt sich um ein Netzteil von Corsair mit 10 Jahren Garantie (10 Years Warranty). Das...
|
Stromversorgung | Nov 11, 2020 |
Xiaomi Mi 9 mit Band 20 und Gewährleistung für ca. 443 Euro über Amazon zu habenXiaomi Mi 9 mit Band 20 und Gewährleistung für ca. 443 Euro über Amazon zu haben: Xiaomi Mi 9 mit Band 20 und Gewährleistung für ca. 443 Euro über Amazon zu haben
Selbst meine über 60 Jahre alte Mutter kennt die Marke mittlerweile, da der Hype um die Produkte des chinesischen...
|
User-Neuigkeiten | Feb 26, 2019 |
Rechtliches: Garantie und GewährleistungRechtliches: Garantie und Gewährleistung: Ich hab mal ne Frage: Und zwar ist vor über einen Monat meine WD 2TB HDD kaputt gegangen! Die Platte ist genau 14Monate alt und würde bei Hoh.de gekauft!
Jetzt habe ich immer geglaubt, dass man...
|
Probleme mit Hardware | Jun 28, 2011 |
mainbaord defekt, laden verweigert gewährleistungmainbaord defekt, laden verweigert gewährleistung: hallo ich hoffe ich bin in der rubrik hier richtig.
es ist so ich haben in einem pc laden in hannover ein gigabyte p55-ud3 gekauft.
das war am freitag hab es dann abends eingebaut mit größter...
|
Mainboards | Nov 9, 2009 |
gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?: ich hab oben genanntes mainbaord gekauft.
hab es eingebaut mit größter vorsicht.
jetzt spackt das totel rum.
also will ich es morgen wieder wegbringen die frage ist jetzt aber,
da es das...
|
Mainboards | Nov 8, 2009 |