RTX Voice: Software jetzt offiziell auch für Nicht-RTX-Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei RTX Voice: Software jetzt offiziell auch für Nicht-RTX-Grafikkarten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RTX Voice: Software jetzt offiziell auch für Nicht-RTX-Grafikkarten Knapp ein Jahr ist es her, dass Nvidia seine Software zur Geräuschunterdrückung... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    98.300
    Zustimmungen:
    11

    RTX Voice: Software jetzt offiziell auch für Nicht-RTX-Grafikkarten

    Knapp ein Jahr ist es her, dass Nvidia seine Software zur Geräuschunterdrückung auf den Markt brachte. Dem Namen nach sollte RTX Voice auch nur für RTX-Grafikkarten sein. Doch nur wenige Tage nach dem Release fanden Nutzer einen Workaround für ältere…


    RTX Voice: Software jetzt offiziell auch für Nicht-RTX-Grafikkarten
     
Thema:

RTX Voice: Software jetzt offiziell auch für Nicht-RTX-Grafikkarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden