Gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Gaming pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming pc der schon zusammengebaut ist. kann mir jemand einen guten pc empfehlen der ähnlich oder besser ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von feinstein53, 1. November 2022.

1. feinstein53
    feinstein53 Gast

ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming pc der schon zusammengebaut ist.

kann mir jemand einen guten pc empfehlen der ähnlich oder besser ist als der unten verlinkte? Der Preis kann auch höher sein aber dann sollte das preis/Leistungsverhältnis natürlich stimmen. Raytracing wäre mir auch wichtig, weswegen ich als Grafikkarte die Nvidia bevorzugen würde.

ich habe an den pc gedacht:

https://hardwarerat.de/computerpc/g...n-5600x-32gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

mit diesem pc sollten spiele mit 1440p Auflösung auf hohem settings doch flüssig laufen können oder?

:)

#1 feinstein53, 1. November 2022
Thema:

Gaming pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden