Eigene Grafikkarte anzeigen lassen?

Diskutiere und helfe bei Eigene Grafikkarte anzeigen lassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man sich bei Windows 10 anzeigen lassen, was für eine Grafikkarte man hat? https://www.gutefrage.net/frage/eigene-grafikkarte-anzeigen-lassen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philippus1990, 11. Dezember 2021.

1. Philippus1990
    Philippus1990 Gast

Wie kann man sich bei Windows 10 anzeigen lassen, was für eine Grafikkarte man hat?

:)

#1 Philippus1990, 11. Dezember 2021
  2. cimenTo
    cimenTo Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Duvar schrieb: vs 6800XT Anhang anzeigen 1343061 Zum Vergrößern anklicken....
    Bald brauchen Grafikkarten ein eigenes Gehäuse. XD

#3 cimenTo
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Passt alles, siehe mein Ergebnis.

Habe diese Tests als Vergleich soeben mit den selben Leistungsdaten deiner Grafikkarte erstellt.
    Erreiche etwa die selben Grafikpunkte mit meine 2080 Grafikkarte.

Die Gesamtpunkte nicht beachten, die kommen vom restlichem System (CPU/OC Prozessor/Arbeitsspeicher).

Anhang anzeigen 1042051 Anhang anzeigen 1042055

Anhang anzeigen 1042052 Anhang anzeigen 1042054

Ist der Speichertakt mit 7400 MHz bei EVGA Stock? Von "ZOTAC GAMING GeForce RTX 2080 AMP Extreme" kenne ich das der Werkstakt auf 7200 MHz gesetzt ist. Die anderen haben meist nur 7000 MHz, was aber kein Problem ist, da was der Hersteller drauf packt auch mit eigenem OC drauf gepackt werden kann.

#3 IICARUS
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

DARPA schrieb: sehr geil Anhang anzeigen 1361128 3DCenter Forum - VSR / Zusätzliche Auflösungen VSR / Zusätzliche Auflösungen AMD/ATI Grafikkarten www.forum-3dcenter.org klappt wunderbar Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist natürlich ne feine Sache um das auf seine eigenen Leistungs/Qualitätsanforderungen anzupassen.

#3 Gurdi
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Welche Kabel benötige ich um eine RX590 anzuschließen?

AW: Welche Kabel benötige ich um eine RX590 anzuschließen?

eclipso schrieb: Die kabel sehen so aus, blau in die Grafikkarte, rot ins Netzteil in PCIe 1! Anhang anzeigen 1080143 Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn er es laut eigener Aussage aber NICHT mehr hat, muss er es bei BeQuiet! anfragen *Nicken :nicken:*Gruebel :gruebel:

#3 _Berge_
  6. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Neuer USB-Stick mit beunruhigenden SMART-Werten

Das Problem ist, das SMART kein standardisiertes Protokoll ist, gerade bei SSDs kochen viele Hersteller ihr eigenes Süppchen und nutzten div. Parameter nach eigenem Belieben. Das wird wohl eine fehlerhafte Anzeige/Interpretation sein.

#3 Inzersdorfer
Thema:

Eigene Grafikkarte anzeigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Eigene Grafikkarte anzeigen lassen? - Similar Threads - Eigene Grafikkarte anzeigen

Forum Datum

iOS 26: Eigene Audiodateien als Klingelton nutzen wird einfacher

iOS 26: Eigene Audiodateien als Klingelton nutzen wird einfacher: iOS 26: Eigene Audiodateien als Klingelton nutzen wird einfacher Die bisher recht umständliche Prozedur gehört damit der Vergangenheit an. Nutzer können künftig Audiodateien direkt als Klingelton...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:54 Uhr

Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App

Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App: Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App Juni 2025 ein. Stattdessen setzt man künftig auf eine moderne Weblösung, die sowohl auf mobilen Geräten als auch am Desktop funktioniert....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Linux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-Plugins

Linux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-Plugins: Linux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-Plugins Die Besonderheit liegt dabei in der dezentralen Struktur, die Entwicklern mehr Freiheiten bei der Verwaltung ihrer Plugins...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Xiaomi: Eigene Chips für Premium-Smartphones und Smartwatches

Xiaomi: Eigene Chips für Premium-Smartphones und Smartwatches: Xiaomi: Eigene Chips für Premium-Smartphones und Smartwatches Der chinesische Technologieriese zielt dabei direkt auf das Premium-Segment und will mit dem Xring O1 dem Platzhirsch Qualcomm...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Immer wieder sonntags KW 20: Xiaomi kündigt eigene Chips an und Airbnb stockt sein Angebot auf

Immer wieder sonntags KW 20: Xiaomi kündigt eigene Chips an und Airbnb stockt sein Angebot auf: Immer wieder sonntags KW 20: Xiaomi kündigt eigene Chips an und Airbnb stockt sein Angebot auf Ihr findet in diesem Beitrag natürlich wie gewohnt zum einen einen Rückblick auf einige...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

WDR bescheinigt sich in eigener Studie die Unverzichtbarkeit

WDR bescheinigt sich in eigener Studie die Unverzichtbarkeit: WDR bescheinigt sich in eigener Studie die Unverzichtbarkeit . . WDR bescheinigt sich in eigener Studie die Unverzichtbarkeit
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android: DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android Einen DeX-ähnlichen Desktop-Modus baut Google jetzt wohl für Android, respektive seine Pixel-Smartphones. Android-Experte Mishaal...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?

Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?: Und wie kann ich die eine raus machen und die 3060 Priorisieren https://www.gutefrage.net/frage/im-geraete-manager-werden-2-grafikkarten-angezeigt-warum-habe-eig-nur-eine-eingebaut
Grafikkarten 2. März 2023

Meine eigene Grafikkarte in die Türkei mitnehmen?

Meine eigene Grafikkarte in die Türkei mitnehmen?: Hallo, meine Frage wäre, ob man die eigene Grafikkarte mit in die Türkei nehmen kann mit dem Flieger? Also als Eigennutzung und auch kein Neuteil. Im Wert von 100 Euro ca....
Grafikkarten 2. Juni 2022

Ist die Grafikkarte für den Preis nicht eig. gut?

Ist die Grafikkarte für den Preis nicht eig. gut?: https://varonet.store/computer/pc-komponenten/grafikkarten/grafikkarten-amd-chipsatz/5313/asus-grafikkarte-amd-radeon-rx-6700-xt-strix-overclocked-12-gb-gddr6-ram-pcie-x16-hdmi-displayport?gclid=Cj...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Wie erstellt man eine eigene Grafikkarte?

Wie erstellt man eine eigene Grafikkarte?: Wie macht man Grafikkarten selber? Wie kann man Grafikkarten erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstellt-mal-eingen-grafik-karte
Grafikkarten 7. Januar 2021

Eigene Grafikkarte herausfinden

Eigene Grafikkarte herausfinden: Eigene Grafikkarte herausfinden Hallo, Ich habe gestern meinen PC komplett gelöscht und wieder Windows-7 installiert, seitdem steht bei meiner Grafikkarte Standard VGA-Grafikkarte und ich...
Computerfragen 7. September 2011
Eigene Grafikkarte anzeigen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden