Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe Heute nach ein paar Tagen meinen Pc wieder an gemacht, und bemerkt, dass etwas mit meinem Bikd nicht stimmt, also habe ich mal in den pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerGott129, 27. September 2021.

  1. DerGott129
    DerGott129 Gast

    Hallo, habe Heute nach ein paar Tagen meinen Pc wieder an gemacht, und bemerkt, dass etwas mit meinem Bikd nicht stimmt, also habe ich mal in den pc geschaut, und gesehen dass sich die Grafikkartenkühler nicht mehr drehen, was soll ich nun tun?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden